t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Samuel Eto'o schießt erneut gegen Chelsea-Coach José Mourinho


"Mourinho ist eine Marionette"
Samuel Eto'o schießt erneut gegen seinen Trainer

Von t-online, sid
21.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Chelsea-Trainer José Mourinho (li.) und sein Stürmer Samuel Eto´o haben nicht das allerbeste Verhältnis.Vergrößern des BildesChelsea-Trainer José Mourinho (li.) und sein Stürmer Samuel Eto´o haben nicht das allerbeste Verhältnis. (Quelle: BPI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Samuel Eto'o

Auslöser des Konflikts war eine Aussage Mourinhos, in der er das Alter des 33 Jahre alten Angreifers bezweifelte. "Er ist 32 Jahre alt, vielleicht auch 35, wer weiß das schon?", hatte Mourinho gesagt.

Eto´o: "Ich werde keinen Rentnervertrag unterschreiben"

Daraufhin hatte Eto'o den Portugiesen als "Depp" beleidigt und angekündigt, noch viele Jahre spielen zu wollen. Selbst mehrere Weltmeisterschaften seien für ihn noch drin. "Ich kann noch bis 41 spielen, genau wie Kameruns Legende Roger Milla. Ich werde weder in den Vereinigten Staaten noch im Mittleren Osten irgendeinen Rentnervertrag unterschreiben. Ich werde weiter auf einem Top-Level spielen und mich in der Champions League präsentieren", sagte Afrikas viermaliger Fußballer des Jahres weiter.

Vertrag beim FC Chelsea wird nicht verlängert

Zuletzt hatte Eto'o bei einem Torjubel in der englischen Premier League gegen Tottenham Hotspur (4:0) Mourinho nach dessen Aussagen provoziert, in dem er einen alten Mann mit Rückenschmerzen imitierte, als er zum Fanblock der Blues an der Eckfahne lief.

Beim FC Chelsea läuft der Vertrag von Eto'o nach der Saison aus und wird nicht verlängert. Insgesamt erzielte Eto´o in der Premier League bei 21 Einsätzen neun Treffer, fünfmal legte er für die Kollegen auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website