t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Lukas Podolski: Galatasaray-Debüt mit Tor und Watschn


Zoff mit Gegenspieler
Glänzendes Debüt für Podolski bei Galatasaray

Von t-online, sid
Aktualisiert am 23.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Lukas Podolski trifft gleich im ersten Spiel für seinen neuen Klub Galatasaray Istanbul.Vergrößern des BildesLukas Podolski trifft gleich im ersten Spiel für seinen neuen Klub Galatasaray Istanbul. (Quelle: GEPA Pictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lukas Podolski

Podolski wurde zur Pause ausgewechselt. Zuvor war er mit dem argentinischen Verteidiger Gustavo Cabral aneinander geraten. Die Kontrahenten standen Stirn an Stirn und geigten sich die Meinung. Anschließend deutete der Nationalspieler einen Kopfstoß an und verpasste Cabral eine Watschn. Daraufhin sei es zu einem kleinen Handgemenge gekommen, das der Schiedsrichter ohne Verwarnungen unterbrochen habe.

Drei Millionen Euro Gehalt bis 2018

Der 30-jährige Podolski war vom FC Arsenal nach Istanbul gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2019 unterschrieb. Laut offizieller Börsenmitteilung zahlte sein neuer Klub 2,5 Millionen Euro Ablöse. Podolski erhält in den ersten drei Jahren jeweils drei Millionen Euro Gehalt, im vierten dann 2,3 Millionen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website