t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

AC Mailand: Kevin-Prince Boateng im Testspiel im Einsatz


Im Testspiel
Schalkes Boateng beim AC Mailand im Einsatz

Von dpa
09.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Das Trikot des FC Schalke 04 wird Kevin-Prince Boateng nicht mehr tragen.Vergrößern des BildesDas Trikot des FC Schalke 04 wird Kevin-Prince Boateng nicht mehr tragen. (Quelle: Horstmüller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kevin-Prince Boateng

Der 28-Jährige trainiert seit Ende September bei seinem Ex-Verein mit, steht aber noch bei den Schalkern unter Vertrag. Für den Serie-A-Klub trafen Luiz Adriano (23. Minute), Alessandro Nocerino (28.) und Alessio Cerci (41.).

Wechsel im Winter ist möglich

Boateng soll noch bis zum Jahresende bei Milan mittrainieren, der zweimalige WM-Teilnehmer für Ghana könnte sich dann im Winter ganz dem 18-maligen italienischen Meister anschließen. Der Mittelfeldspieler, der auf Schalke noch einen Vertrag bis Juni 2016 hat, war in der vergangenen Saison freigestellt worden. Verhandlungen über einen möglichen Wechsel blieben im Sommer ergebnislos. Der Ghanaer war 2013 für zehn Millionen Euro von Milan gekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website