t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Pep Guardiola nach Kritik: "Vielleicht bin ich nicht gut genug"


Guardiola: "Vielleicht bin ich nicht gut genug"

Von sid, t-online
Aktualisiert am 21.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Manchester Citys Trainer Pep Guardiola fühlt sich unverstanden.Vergrößern des BildesManchester Citys Trainer Pep Guardiola fühlt sich unverstanden. (Quelle: Sportimage/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nur Rang fünf in den englischen Premier League und schon frühzeitig aus dem Titelrennen verabschiedet: Für Pep Guardiola verläuft sein Engagement bei Manchester City nicht wie geplant.

Nun hat der Ex-Coach von Bayern München auf die Kritik reagiert und sich selbstkritisch geäußert. "Ich verstehe den Mangel an Respekt vor den professionellen Spielern nicht. Sie sind fantastische Spieler, und die Leute sagen, sie seien nicht gut genug. Vielleicht bin ich nicht gut genug für sie", sagte Guardiola.

Nach 21 Partien haben die Citizens mit 42 Punkten bereits zehn Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Chelsea.

Zuletzt hatte es eine 0:4-Pleite beim FC Everton gegeben. Danach hatte es in den Medien viel Kritik für den Fßball gegeben, den Guardiola bei City spielen lässt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website