t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Kurioser Auftritt von ManUnited-Coach José Mourinho


Kurioser Auftritt von ManUnited-Coach Mourinho

t-online, gh

Aktualisiert am 22.05.2017Lesedauer: 1 Min.
José Mourinho hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2019.Vergrößern des BildesJosé Mourinho hat bei Manchester United noch einen Vertrag bis 2019. (Quelle: PA Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er kam, saß für ein paar Sekunden und war wieder verschwunden. ManUnited-Coach José Mourinho hat die wohl schnellste Pressekonferenz in der Geschichte der englischen Premier League hingelegt.

Als "The Special One" nach dem glanz- und bedeutungslosen 2:0-Sieg gegen Crystal Palace am letzten Spieltag in den Presseraum kam, waren nur eine Handvoll Journalisten zugegen.

20-Sekunden-Blitzkonferenz

Auf Nachfrage der Pressesprecherin gab es zwar verwunderte Blicke, aber keine Fragen. Beziehungsweise ließ Mourinho den Reportern überhaupt keine Zeit, ihrer Arbeit nachzukommen. So schnell war der Portugiese wieder verschwunden. Knapp 20 Sekunden dauerte der kuriose Auftritt.

Mourinho soll schon wenige Minuten nach Abpfiff den Presseraum betreten haben, als der Großteil der Presse noch auf Stimmenfang bei den Spielern war.

Der United-Trainer hat nicht das beste Verhältnis zur englischen Presse. Nach der 1:2-Niederlage bei Tottenham Hotspur am 14. Mai stürmte der exzentrische Trainer mal wieder mittendrin aus einem Interview, weil ihm die Frage nicht passte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website