t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballWM

Mehmet Scholl: Louis van Gaal "würde meinen Hund beißen"


WM 2018
Mehmet Scholl: Van Gaal "würde meinen Hund beißen"

Von t-online
15.11.2012Lesedauer: 1 Min.
ARD-Experte Mehmet Scholl hatte für Bondscoach Louis van Gaal wieder einen Spruch parat.Vergrößern des BildesARD-Experte Mehmet Scholl hatte für Bondscoach Louis van Gaal wieder einen Spruch parat. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor Kurzem wurde Mehmet Scholl für eine seiner Aussagen als ARD-Experte mit dem Deutschen Fußball-Kulturpreis für den besten Spruch der Saison ausgezeichnet. Nun hat der frühere Nationalspieler im Vorfeld der Partie Niederlande gegen Deutschland wieder einen Kracher rausgehauen.

Kurz vor Anpfiff der Partie charakterisierte der Trainer der Bayern-Reserve den ehemaligen FCB-Coach Louis van Gaal mit den Worten: "Wenn er Postbote wäre, würde er meinen Hund beißen oder gleich aufessen." Bissig präsentierten sich beim müden 0:0-Freundschaftskick in Amsterdam allerdings weder der Bondscoach noch seine Spieler - die DFB-Elf aber auch nicht.

Scholl hatte während der EM 2012 bereits für Aufsehen gesorgt, als er DFB-Stürmer Mario Gomez kritisierte. "Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss", hatte der ARD-Experte den Einsatzwillen von Gomez beim 1:0-Auftaktsieg der DFB-Elf gegen Portugal kommentiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website