Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

100 Länderspiele: ein exklusiver Kreis

Bild 1 von 13
Ulf Kirsten hat genau 100 Mal das Trikot seines Heimatlandes getragen: In 49 Spielen ging er für die DDR auf Torejagd, genau zweimal mehr für die BRD. Insgesamt schoss er in dieser Zeit 34 Tore. Eine sehr gute Quote. Nach seiner aktiven Zeit trainierte der Schwatte unter anderem die Reserve von Bayer Leverkusen. Kirstens Sohn hat es auch zum Profi geschafft: Er spielt bei Dynamo Dresden in der 2. Liga - als Torwart. (Quelle: imago/Magic)
(Quelle: imago/Magic)

Ulf Kirsten hat genau 100 Mal das Trikot seines Heimatlandes getragen: In 49 Spielen ging er für die DDR auf Torejagd, genau zweimal mehr für die BRD. Insgesamt schoss er in dieser Zeit 34 Tore. Eine sehr gute Quote. Nach seiner aktiven Zeit trainierte der Schwatte unter anderem die Reserve von Bayer Leverkusen.




Anzeige
shopping-portal