Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

Die WM-Legenden von Ricardo Zamora bis Andres Iniesta

Bild 1 von 9
Dreifacher Fußballweltmeister und nicht umsonst von vielen Kritikern zum besten Spieler aller Zeiten ernannt: Pele! Der brasilianische Nationalstürmer verzauberte seine Fans bei insgesamt vier Weltmeisterschaften mit schönen Toren und außergewöhnlichen Sprints. Oft schoss er seine Mannschaft im Alleingang zum Sieg, wie zum Beispiel im Halbfinale der WM 1958, als er binnen 22 Minuten drei Tore erzielte. (Quelle: imago/Sven Simon)
(Quelle: Sven Simon/imago)

Dreifacher Fußballweltmeister und nicht umsonst von vielen Kritikern zum besten Spieler aller Zeiten ernannt: Pele! Der brasilianische Nationalstürmer verzauberte seine Fans bei insgesamt vier Weltmeisterschaften mit schönen Toren und außergewöhnlichen Sprints. Oft schoss er seine Mannschaft im Alleingang zum Sieg, wie zum Beispiel im Halbfinale der WM 1958, als er binnen 22 Minuten drei Tore erzielte.




Anzeige
shopping-portal