Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2014

...

Magische Grenze 30 - die letzte WM?

Bild 1 von 14
Andrea Pirlo begann seine Profi-Karriere 1994 im Alter von gerade mal 15 Jahren. 2001 startete er richtig durch, als er von Inter Mailand zum Stadtrivalen AC Mailand wechselte. Sein Debüt in der italienischen Nationalmannschaft feierte er 2002. Der Mittelfeldspieler möchte seine Karriere in der Squadra Azzurra nach seiner dritten WM im Alter von 35 Jahren beenden, um für den jungen Nachwuchs Platz zu machen. (Quelle: imago/Buzzi/Hochzwei Syndication)
(Quelle: Buzzi/Hochzwei Syndication/imago)

Andrea Pirlo begann seine Profi-Karriere 1994 im Alter von gerade mal 15 Jahren. 2001 startete er richtig durch, als er von Inter Mailand zum Stadtrivalen AC Mailand wechselte. Sein Debüt in der italienischen Nationalmannschaft feierte er 2002. Der Mittelfeldspieler möchte seine Karriere in der Squadra Azzurra nach seiner dritten WM im Alter von 35 Jahren beenden, um für den jungen Nachwuchs Platz zu machen.




Anzeige
shopping-portal