t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

So feiern die deutschen Stars Weihnachten


Mehr Sport
Weihnachten: Deutsche Sportstars feiern traditionell

Von sid, t-online
Aktualisiert am 24.12.2011Lesedauer: 1 Min.
Magdalena Neuner trainiert auch während der Feiertage.Vergrößern des BildesMagdalena Neuner trainiert auch während der Feiertage. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sind ans Rampenlicht gewöhnt und stehen oft unter Strom, zur Weihnachtszeit lassen es die deutschen Sportstars bei Kerzenschein und bunt geschmückten Christbäumen dagegen ruhig angehen: Im Kreise der Familie und engsten Freunde feiern Magdalena Neuner, Dirk Nowitzki, Sebastian Vettel und Co. die Festtage am reich gedeckten Gaben - und Esstisch auf ganz klassische Art und Weise. (Foto-Show: So feiern die deutschen Sportstars Weihnachten)

Dabei bleibt nicht jedem viel Zeit für Besinnlichkeit. Bei Dirk Nowitzki war die Vorfreude auf Weihnachten schon immer riesig, schließlich konnte sich der NBA-Champion und heutige Millionär als Kind immer über eine Aufbesserung seines Taschengeldes freuen. "Von der Oma gab es damals immer fünf deutsche Mark. Das hat sich mittlerweile geändert. Heute gibt es sicherlich einige Bücher, die ich dann lese, wenn ich mal wieder Zeit habe", sagt Deutschlands Sportler des Jahres 2011, der sich schon auf den Besuch seiner Familie freut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website