t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Formel 1: Lewis Hamilton bricht in Tränen aus


Sport
Hamilton weint bittere Abschiedstränen

Von t-online
23.11.2012Lesedauer: 1 Min.
Lewis Hamilton von McLaren-MercedesVergrößern des BildesLewis Hamilton stand mehr als die Hälfte seines Lebens bei McLaren unter Vertrag. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lewis Hamilton

"Aber das wird ein sehr hartes Wochenende. Ich will mich unbedingt mit einem Sieg verabschieden", sagte Hamilton.

Streit mit dem Ziehvater

Auf seinem Helm trägt Hamilton bei seinem Abschiedsrennen an diesem Wochenende eine Brasilien-Fahne mit der Aufschrift "Danke, McLaren." Schon bei der Abschiedsparty im Hilton-Hotel in Austin in der Vorwoche sollen viele Tränen bei Hamilton geflossen sein. Der Brite steht seit seinem 14. Lebensjahr bei McLaren-Mitbesitzer und Ex-Teamchef Ron Dennis unter Vertrag. Mit seinem Mentor hat er sich aber offenbar zerstritten. Dennis fehlte in Austin, und er fehlt auch in Sao Paulo.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website