t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

DEL: Fan stirbt während Partie EHC München gegen Kölner Haie


Sport
Fan stirbt vor Eishockeyspiel

Von t-online
Aktualisiert am 04.02.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Zwischenfall in der Deutschen Eishockey-Liga: Nach übereinstimmenden Medienberichten ist ein Fan vor dem Spiel des EHC München gegen die Kölner Haie - die Münchner gewannen 2:1 nach Penaltyschießen - verstorben.

Demnach war der 60-jährige Mann auf der Tribüne plötzlich zusammengebrochen. Der sofort herbeigeeilte Notarzt reanimierte den langjährigen Fan des EHC 45 Minuten und brachte ihn noch in den Krankenwagen. Doch in der Klinik konnten ihm die Ärzte dann nicht mehr helfen.

Klub-Verantwortliche geschockt

Warum der Mann in der Fankurve das Bewusstsein verlor, ist noch unklar. Vermutet wird ein Herzinfarkt. Die Verantwortlichen beider Klubs reagierten geschockt. "Es ist tragisch und schlimm. Mein Beileid an die Familie", sagte EHC-Manager Christian Winkler.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website