Startseite
Sie sind hier: Home > Sport >

Transfermarkt-News: Werder Bremen jagt Contento, Avdic vor Abschied

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Transfermarkt-News: Werder Bremen jagt Contento, Avdic vor Abschied

30.07.2013, 15:14 Uhr | t-online.de

Transfermarkt-News: Werder Bremen jagt Contento, Avdic vor Abschied. Diego Contento (r.) vom FC Bayern steht bei Werder Bremen hoch im Kurs. (Quelle: dpa)

Diego Contento (r.) vom FC Bayern steht bei Werder Bremen hoch im Kurs. (Quelle: dpa)

In der Fußball-Sommerpause ist auf dem Transfermarkt die Hölle los. Welcher große Klub schnappt sich welchen Star? Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag und wer ist bei welchem Verein im Gespräch? t-online.de gibt einen Überblick im Transfermarkt-Ticker.

+++ Werder liebäugelt mit Diego Contento +++

Werder Bremen ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger auf Diego Contento vom FC Bayern München aufmerksam geworden. Nach Informationen von "Radio Bremen" wollen die Hanseaten den 23-Jährigen als Ersatz für den verletzten Lukas Schmitz holen. Contento kam in den letzten Spielzeiten beim Rekordmeister nicht über die Reservistenrolle hinaus, sein Marktwert liegt bei rund zwei Millionen Euro. Neben Contento soll auch Teamkollege Emre Can das Bremer Interesse geweckt haben. Der 19-Jährige gilt als großes Talent im zentralen Mittelfeld.

+++ Kuba bleibt beim BVB +++

Jakub Blaszczykowski von Borussia Dortmund hat der polnischen Zeitung "Przeglad Sportowy" verraten, dass er ein Angebot von Manchester City ausgeschlagen hat. "Wir haben ein tolles Team, einen großartigen Trainer, wunderbare Fans und große Perspektiven. Es muss nicht immer das Geld sein, das entscheidend ist. In Dortmund hat meine Familie und ich alles, was wir brauchen", sagte Kuba zu seiner Entscheidung.

+++ Lewandowski-Versprechen an den BVB +++

Robert Lewandowski wird trotz seines geplatzten Wechsels zum FC Bayern alles für Borussia Dortmund. Das hat der polnische Angreifer nun noch einmal betont. "Ich werde alles für Dortmund geben. Egal was war. Das interessiert mich auf dem Platz nicht. Wenn ich auf dem Rasen stehe und spiele, dann denke ich nur an den BVB. Ich will mein Bestes geben und erfolgreich sein", sagte er der "Bild"-Zeitung.

+++ Olic spricht von Abschied aus der Bundesliga +++

Stürmer Ivica Olic vom VfL Wolfsburg plant nach dem Ende der kommenden Saison seinen Abschied aus Deutschland. "Wahrscheinlich ist das mein letztes Jahr in der Bundesliga. Wenn es mein Körper zulässt und ich fit bin, möchte ich nach meiner Bundesliga-Karriere vielleicht noch ein Jahr in den USA oder in Dubai spielen", sagte der 33-Jährige der "Sport Bild".

+++ Werder: Avdic vor Abschied +++

Stürmer Denni Avdic steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel von Werder Bremen zu AZ Alkmaar. Der 24 Jahre alte Schwede war zuletzt an PEC Zwolle ausgeliehen und absolviert derzeit ein Aufbautraining. Avdic war im Januar 2011 von IF Elfsborg Boras geholt worden, konnte sich aber bisher nicht durchsetzen und absolvierte für Bremen bisher nur sieben Erstligaeinsätze.

+++ Peszko kommt zum FC zurück +++

Slawomir Peszko steht vor einer Rückkehr in den Kader des 1. FC Köln. Der 28-jährige Flügelspieler, zuletzt an die Wolverhampton Wanderers ausgeliehen, wird an den FC Parma verkauft, jedoch sofort für ein Jahr "rückverliehen". Das berichtet der "kicker". In Parma erhält der Pole einen Dreijahresvertrag.

+++ Gladbach will Mlapa loswerden +++

Peniel Mlapa hat bei Borussia Mönchengladbach wohl keine Zukunft mehr. Der Angreifer soll nach Informationen der "Bild"-Zeitung noch vor Saisonbeginn abgegeben werden.

+++ Barca hat BVB-Duo auf dem Zettel +++

Da der FC Barcelona Mittelfeld-Ass Cesc Fabregas wohl an Manchester United verlieren wird, schauen sich die Katalanen nach Ersatz um. Marco Reus von Borussia Dortmund soll laut "Mundo Deportivo" ganz oben auf der Liste stehen. 2015 ist der Torjäger für eine festgeschriebene Ablöse zu haben, die bei rund 25 Millionen Euro liegen soll. Doch damit nicht genug: Neben Juan Mata vom FC Chelsea soll noch ein weiterer BVB-Star bei Barca in den Fokus gerückt sein. Ilkay Gündogan befindet sich aktuell zwar in Vertragsgesprächen mit der Borussia, hat sich aber nicht zuletzt aufgrund seines überragenden Auftritts im Supercup gegen Bayern München weiter in den Vordergrund gespielt.

+++ Alexander Madlung zum FC Augsburg? +++

Innenverteidiger Alexander Madlung soll vor einem Wechsel zum FC Augsburg stehen. Wie Sky Sport News berichtet, wird 31-Jährige in Kürze einen Vertrag beim Bundesligisten unterschreiben. Madlung stand bis Ende letzter Saison beim VfL Wolfsburg unter Vertrag.

+++ Caio heuert bei Skibbe-Klub an +++

Der frühere Bundesliga-Profi Caio hat eine neue sportliche Heimat gefunden: Der Brasilianer wechselt für drei Jahre zum Schweizer Rekordmeister Grasshopper Zürich, der von seinem früheren Trainer Michael Skibbe betreut wird. Skibbe und der hochveranlagte Caio hatten von 2009 bis 2011 bei Eintracht Frankfurt zusammengearbeitet. Der mittlerweile 27-Jähirge erwies sich dabei als feiner Fußballer, der aber Probleme mit der Einstellung und der Disziplin beim Essen hatte. Zuletzt spielte Caio in seiner Heimat bei Atletico Goianiense.

Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Die besten Videos des Jahres 2016 
Historischer Panzer fährt nach 70 Jahren wieder

Mit großer Not startet der 520-PS-starke Motor zu neuem Leben. Video

Anzeige

Shopping
Shopping
Multimedia-Sale: Technik- artikel stark reduziert

Jetzt zuschlagen: Fernseher, Notebooks, Beamer, Navis u. v. m. zu Toppreisen. bei OTTO

Shopping
Voll im Trend und garantiert keine kalten Füße mehr

Kuschelige weich und warm gefüttert, Boots für gemütliche Tage zuhause. bei BAUR

tchibo.deOTTObonprix.deESPRITC&ACECILzalando.dedouglas.deKlingel.de
Sport von A bis Z

Anzeige
shopping-portal