t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Tim Wiese startet in heiße Wrestling-Phase: Trainingscamp in Florida


Trainingscamp in Florida
Tim Wiese startet in heiße Wrestling-Phase

Von t-online
Aktualisiert am 14.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Steigt bald als Wrestler in den Ring: Ex-Nationalkeeper Tim Wiese.Vergrößern des BildesSteigt bald als Wrestler in den Ring: Ex-Nationalkeeper Tim Wiese. (Quelle: Mauersberger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Langsam wird es ernst für Tim Wiese: Der ehemalige Bundesliga-Profi und Nationaltorwart hat in den USA die heiße Phase für seine neue Karriere als Wrestler eingeläutet.

Im Trainingscamp der Wrestling-Organisation WWE in Orlando im US-Bundesstaat Florida holt sich Wiese derzeit den Feinschliff für sein Debüt im Wrestling-Ring. "Das Training ist ziemlich hart. Man wird hier ganz schön durch den Ring geschleudert", sagte der 34-Jährige zu "Bild".

Vom 2. bis 9. November findet die Deutschland-Tour der WWE statt - mit Wiese als Zugpferd. Auftritte sind in Frankfurt/Main, München, Oberhausen und Berlin geplant.

"Bin begeistert von der Chance"

"Ich habe dafür so hart trainiert und ich bin begeistert von der Chance. Egal, was dafür nötig sein wird, mein Ziel ist es, im November in diesem Ring zu stehen", erklärte der ehemalige Keeper der Klubs 1. FC Kaiserlautern, Werder Bremen und 1899 Hoffenheim.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website