t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportTennis

US Open beginnen – aber ohne Boris Becker


US Open beginnen – aber ohne Boris Becker

t-online, DED

28.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Boris Becker ist während der US Open als Experte für Eurosport im Einsatz.Vergrößern des BildesBoris Becker ist während der US Open als Experte für Eurosport im Einsatz. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Erster Tag der US Open doch Boris Becker fehlt. Eigentlich sollte die Tennis-Legende für Eurosport als Experte während des Turniers im Einsatz sein nun kam etwas dazwischen.

"Sport Bild" berichtet, der 49-Jährige habe noch kein Visum für die Einreise in die USA erhalten. Dieses benötigt er aber für die Arbeit bei den Open in New York.

Auch der Deutsche Tennisbund hoffe darauf, dass Becker nun zeitnah die Arbeitserlaubnis von der US-Einreisebehörde erhalte. Morgen habe der neue "Head of Men's Tennis" des Verbands einen Termin bei der US-Botschaft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website