t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportWintersportSki Alpin

Abfahrt in Cortina: Wimpernschlag trennt Viktoria Rebensburg vom Podium


Ein Wimpernschlag trennt Rebensburg vom Podium

Von dpa
Aktualisiert am 28.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Viktoria Rebensburg hat einen Podestplatz beim Abfahrtsrennen in Cortina d'Ampezzo knapp verpasst.Vergrößern des BildesViktoria Rebensburg hat einen Podestplatz beim Abfahrtsrennen in Cortina d'Ampezzo knapp verpasst. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Viktoria Rebensburg hat ihren zweiten Abfahrts-Podestplatz dieser alpinen Ski-Saison knapp verpasst. Die 27-Jährige wurde in Cortina d'Ampezzo Vierte - auf Ilka Stuhec auf dem dritten Rang fehlten nur 0,06 Sekunden.

Der Sieg ging an die letztjährige Weltcup-Gesamtsiegerin Lara Gut, die im aktuellen Klassement bis auf 30 Zähler an die Führende Amerikanerin Mikaela Shiffrin herankam.

Auf der Tofana-Piste in den Dolomiten rangierte die Italienerin Sofia Goggia nach 31 Starterinnen auf Rang zwei. Rekordsiegerin Lindsey Vonn aus den USA kam wie schon im Training tags zuvor in einer Linkskurve zu Fall und schied aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website