Startseite
Sie sind hier: Home >

Transfermarkt

...
Thema

Transfermarkt: aktuelle News zu Transfers im Profifußball

Fußball: Drogba verlässt Chelsea - Noch ein Jahr bei anderem Club

Fußball: Drogba verlässt Chelsea - Noch ein Jahr bei anderem Club

London (dpa) - Didier Drogba wird den englischen Fußball-Meister FC Chelsea verlassen, möchte aber noch ein Jahr für einen anderen Club spielen. "Ich will mindestens noch eine Saison spielen, und um mehr spielen zu können, glaube ich, dass ich zu einem anderen Verein ... mehr
Transfermarkt: BVB verpflichtet Castro, Aderlass in Freiburg?

Transfermarkt: BVB verpflichtet Castro, Aderlass in Freiburg?

Das Transferfenster in Deutschland ist zwar noch geschlossen. Die Suche nach neuen Spielern und die ersten Verhandlungen sind allerdings bereits in vollem Gange. t-online.de gibt einen Überblick über die Vorgänge in den Klubs im Transfermarkt-Ticker. +++ Fix! Borussia ... mehr
BVB verpflichtet Castro - Erster Neuzugang für Tuchel

BVB verpflichtet Castro - Erster Neuzugang für Tuchel

Dortmund (dpa) - Bei Borussia Dortmund haben die Umbauarbeiten für die Zeit nach Jürgen Klopp begonnen. Nur einen Tag nach dem Saisonfinale verkündete der Fußball-Bundesligist in Gonzalo Castro seinen ersten Neuzugang. Der 27 Jahre alte Leverkusener nutzte ... mehr
Borussia Dortmund gibt Castro-Wechsel zum BVB bekannt

Borussia Dortmund gibt Castro-Wechsel zum BVB bekannt

Borussia Dortmund hat Gonzalo Castro verpflichtet. Nur einen Tag nach dem Saisonende gab der Fußball-Bundesligist die Einigung mit dem Leverkusener Allrounder bekannt. Der 27-Jährige nahm eine Vertrags-Ausstiegsklausel in Anspruch, die ihm einen vorzeitigen Wechsel ... mehr
Johannes Geis lässt Zukunft beim FSV Mainz 05 offen

Johannes Geis lässt Zukunft beim FSV Mainz 05 offen

München (dpa) - Junioren-Nationalspieler Johannes Geis von Mainz 05 hat auch nach dem Abschluss der Bundesliga-Saison seine Zukunft offen gelassen. "Es ist noch nichts entschieden", sagte der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler nach dem 0:2 (0:1) beim deutschen ... mehr

TSG 1899 Hoffenheim: Volland verlängert - Firmino vor Weggang

Sinsheim (dpa) - Nationalspieler Kevin Volland bleibt über den Sommer hinaus bei 1899 Hoffenheim, hingegen steht Roberto Firmino vor seinem Abschied. Der brasilianische Nationalstürmer hat zahlreiche Angebote, vor allem aus England, und könnte dem Fußball-Bundesligisten ... mehr

Kevin Volland verlängert langfristig bei TSG Hoffenheim

Überraschende Wende im Poker um U21-Kapitän Kevin Volland. Der von mehreren Bundesliga-Vereinen umworbene Offensivstar bleibt der TSG Hoffenheim erhalten und verlängerte seinen Vertrag bei den Kraichgauern vorzeitig um zwei Jahre bis 2019. Das gab Volland ... mehr

Sami Khedira lässt künftigen Verein weiter offen

Madrid (dpa) - Sami Khedira hat sich für die kommende Saison noch für keinen neuen Club entschieden. "Ich habe bislang noch nichts unterschrieben", sagte der deutsche Fußball-Nationalspieler dem spanischen Sportblatt "Marca". Sein Vertrag bei Real Madrid ... mehr

Eintracht Frankfurt. Wechsel von Stefan Reinartz ist perfekt

Frankfurt/Main (dpa) - Der Wechsel von Ex-Nationalspieler Stefan Reinartz von Bayer Leverkusen zu Eintracht Frankfurt ist perfekt. Der defensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Tag vor dem direkten Duell der beiden Bundesliga-Clubs einen Zweijahresvertrag ... mehr

FC Ingolstadt verlängert mit Alfredo Morales

Ingolstadt (dpa) - Zweitliga-Meister FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Alfredo Morales verlängert. Wie der Club mitteilte, bleibt der Mittelfeldspieler bis 2018 beim FCI. "Ich bin froh, dass die Verhandlungen bereits vor dem letzten Spieltag abgeschlossen werden ... mehr

RB Leipzig holt Ken Gipson vom VfB Stuttgart

Leipzig (dpa) - Fußball-Zweitligist RB Leipzig hat den 19-jährigen Ken Gipson vom VfB Stuttgart verpflichtet. Der Außenverteidiger wechselt von der U19 der Schwaben nach Sachsen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2018. "Ken ist ein junger, hochinteressanter ... mehr

Ilkay Gündogan besteht Medizincheck beim FC Barcelona

Laut eines Berichts der spanischen Zeitung "El Mundo Deportivo" soll Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund bereits einen Medizincheck beim FC Barcelona absolviert und auch bestanden haben. Allerdings dürfe der 24-Jährige wohl aufgrund von FIFA-Statuten ... mehr

Arjen Robben: "Vielleicht bleibe ich länger" beim FC Bayern

Bayern-Star Arjen Robben kann sich vorstellen, seinen Vertrag beim Rekordmeister ein weiteres Mal zu verlängern. "Vielleicht bleibe ich ja noch länger hier als bis 2017", sagte der niederländische Nationalspieler bei Sport1. "Ich habe durch meine Verletzungen ja etwas ... mehr

Claudio Pizarro vor Abschied beim FC Bayern: 1 Tor fehlt noch

München (dpa) - Gibt es Blumen zum Abschied? Ob Claudio Pizarro den FC Bayern und die Bundesliga verlässt, ist noch offen. Der Peruaner könnte am Samstag im letzten Saisonspiel der Münchner gegen Mainz aber auch seine letzte Partie in der Fußball-Bundesliga bestreiten ... mehr

FC Bayern: Pepe Reina kehrt wohl zum SSC Neapel zurück

Bayern-Torwart Pepe Reina steht nach nur einem Jahr bei den Münchnern kurz vor der Rückkehr zum SSC Neapel. Das berichtet der "kicker" auf seiner Homepage. Demnach hat sich der Ersatzmann von Manuel Neuer bereits intern verabschiedet. In Neapel ... mehr

Xavi verlässt FC Barcelona nach 24 Jahren Richtung Wüste

Barcelona (dpa) - Der Chef des Tiki-Taka-Fußballs sagt "Adiós" und geht in die Wüste. Nach 24 Jahren beim FC Barcelona - davon 17 als Profi - verlässt der spanische Mittelfeld-Star Xavi zum Saisonende den neuen Primera-División-Meister. Er habe beim katarischen Verein ... mehr

FC Bayern: Geht Bastian Schweinsteiger zu Manchester United?

Für immer beim FC Bayern? Oder doch noch einmal ins Ausland? Die Zukunft von FCB-Profi Bastian Schweinsteiger, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, ist noch immer nicht geklärt. Über eine Vertragsverlängerung wurde noch nicht verhandelt. Wie der "kicker" aus einer ... mehr

BVB verhandelt mit Lennart Grill: Mainz 05 ist erbost

Lennart Grill ist aktuell Torwart der U16-Nationalmannschaft und des FSV Mainz 05. Außerdem ist er laut der "Bild"-Zeitung auch der Grund, warum zwischen den Rheinhessen und Ligakonkurrent Borussia Dortmund mächtig die Fetzen fliegen. Die Mainzer werfen ... mehr

Fußball - Hummels bleibt beim BVB - Zorc: Immer davon ausgegangen

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund kann auch beim Neuanfang in der neuen Saison fest mit Weltmeister Mats Hummels planen. Der 26 Jahre alte Fußball-Nationalspieler hat sich für die Erfüllung seines noch zwei Jahre gültigen Kontrakts entschieden. "Mats Hummels ... mehr

VfL Wolfsburg will Kevin De Bruyne um jeden Preis halten

Das ist eine klare Botschaft an alle Interessenten: Der VfL Wolfsburg will Starspieler Kevin De Bruyne mit aller Macht halten. Vielmehr soll der Belgier einen besser dotierten Vertrag bei den Niedersachsen erhalten - und zwar ohne Ausstiegsklausel. Das sagte ... mehr

Transfer-Ticker: Bayern wirbt um Sterling, SCF holt Kleindienst

Das Transferfenster in Deutschland ist zwar noch geschlossen. Die Suche nach neuen Spielern und die ersten Verhandlungen sind allerdings bereits in vollem Gange. t-online.de gibt einen Überblick über die Vorgänge in den Klubs im Transfermarkt-Ticker. +++ Wird Raheem ... mehr

Fußball: U20-Nationalspieler Kleindienst wechselt zum SC Freiburg

Freiburg (dpa) - Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat U20-Nationalspieler Tim Kleindienst verpflichtet. Der 19-jährige Stürmer wechselt zur neuen Saison vom Drittligisten FC Energie Cottbus in den Breisgau, wie der SC mitteilte. Kleindienst unterschrieb einen ... mehr

Transfermarkt: Patrick Mayer verlässt 1. FC Heidenheim

Heidenheim (dpa) - Angreifer Patrick Mayer wird den Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim zum Saisonende verlassen. Wohin der 27-Jährige wechselt, ist noch nicht bekannt, teilte der Verein mit. Mayer spielt seit 2009 mit einer kurzen Unterbrechung ... mehr

FC Bayern aufgepasst: Manchester United will Thomas Müller

Es wäre das Aufwärmen einer alten Beziehung: Wie die britische Zeitung "London Evening Standard" und auch "ESPN" berichten, wünscht sich   Louis van Gaal , der Trainer von   Manchester United ,   Thomas Müller vom FC Bayern   als Verstärkung für die kommende Saison ... mehr

Transfermarkt: FC Bayern, BVB und Schalke 04 stehen vor Umbruch

Am Transfermarkt der Fußball-Bundesliga geht es schon vor dem Saisonfinale hoch her. Wer kommt zur neuen Saison? Wer muss gehen? Hinter den Kulissen wird längst gefeilscht und verhandelt, es wird öffentlich spekuliert. Eine stattliche Anzahl ... mehr

Mehr zum Thema Transfermarkt im Web suchen

Transfermarkt-Gerüchte: 1899 an Schweizer Nationalspieler dran

Das Transferfenster in Deutschland ist zwar noch geschlossen. Die Suche nach neuen Spielern und die ersten Verhandlungen sind allerdings bereits in vollem Gange. t-online.de gibt einen Überblick über die Vorgänge in den Klubs im Transfermarkt-Ticker. +++ 1899 Hoffenheim ... mehr

Borussia Dortmund bestätigt: "Ilkay Gündogan geht im Sommer"

Nationalspieler Ilkay Gündogan wird Borussia Dortmund im Sommer verlassen. Dies bestätigte Dortmunds Manager Michael Zorc der "Bild"-Zeitung. "Unsere Gespräche kamen zu dem Ergebnis, dass er nicht verlängert und im Sommer geht", sagte ... mehr

Danny Latza wechselt vom VfL Bochum zu Mainz 05

Mainz (dpa) - Der FSV Mainz 05 verstärkt sich für die kommende Saison mit Mittelfeldspieler Danny Latza. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitligisten VfL Bochum und erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018, teilten die Rheinhessen mit. "Wir haben seine ... mehr

Transfermarkt: Anthony Ujah wechselt zu Werder Bremen

Bremen (dpa) - Anthony Ujah wird bei Werder Bremen der Nachfolger von Davie Selke. Der 24 Jahre alte Nigerianer kommt vom Ligarivalen 1. FC Köln und erhält an der Weser einen Vierjahresvertrag. Zu den Ablösemodalitäten machten die beiden Fußball-Bundesligisten keine ... mehr

Transfermarkt: Werder, Gladbach & Darmstadt 98 verlängern Verträge

Das Transferfenster in Deutschland ist zwar noch geschlossen. Die Suche nach neuen Spielern und die ersten Verhandlungen sind allerdings bereits in vollem Gange. t-online.de gibt einen Überblick über die Vorgänge in den Klubs im Transfermarkt-Ticker. +++ Bremen ... mehr

Max Kruse vor Wechsel? VfL Wolfsburg erwartet Entscheidung

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg sieht im Transferpoker um Max Kruse den Fußball-Nationalspieler am Zug. "Wir haben in den letzten Tagen abgeklopft, unter welchen Voraussetzungen es gehen könnte, dass er eventuell zum VfL Wolfsburg wechselt. Von daher liegt ... mehr

Ilkay Gündogan lehnt BVB-Offerte ab: Wechsel zum FC Bayern?

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund verliert einen weiteren Schlüsselspieler. Nach Mario Götze und Robert Lewandowski, die in den vergangenen beiden Jahren zum FC Bayern gewechselt waren, kehrt Ilkay Gündogan dem Verein spätestens im Sommer ... mehr

BVB bestätigt: Ilkay Gündogan verlängert nicht bei Borussia Dortmund

Nationalspieler Ilkay Gündogan wird spätestens 2016 Pokalfinalist Borussia Dortmund verlassen. Das gab der BVB am Donnerstag bekannt. Gündogan habe sich entschieden, seinen bis zu diesem Zeitpunkt gültigen Vertrag beim achtmaligen Deutschen Meister nicht ... mehr

Oliver Fink verlängert bei Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf (dpa) - Mittelfeldspieler Oliver Fink hat seinen Vertrag beim  Fußball-Zweitligisten  Fortuna Düsseldorf um ein Jahr verlängert, teilte der Verein mit. Der 32-Jährige war zur Saison 2009/10 von der SpVgg Unterhaching zur Fortuna gewechselt. Seither ... mehr

Hamburger SV bindet Mohamed Gouaida langfristig

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Jungprofi Mohamed Gouaida langfristig an sich gebunden. Der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2018, teilte der Club mit. Der Nachwuchsmann war im Sommer 2014 vom SC Freiburg ... mehr

Steht BVB-Star Ilkay Gündogan vor Wechsel zum FC Bayern?

Zieht der FC Bayern nach Mario Götze und Robert Lewandowski den nächsten BVB-Star an Land? Nach "Bild"-Informationen beschäftigt sich der deutsche Meister mit der Personalie Ilkay Gündogan. Der Vertrag des 24-Jährigen bei den Westfalen läuft im Sommer 2016 aus. Einen ... mehr

Fußball-Transfermarkt: Buhlt FC Bayern um BVB-Star Gündogan?

Das Transferfenster in Deutschland ist zwar noch geschlossen. Die Suche nach neuen Spielern und die ersten Verhandlungen sind allerdings bereits in vollem Gange. t-online.de gibt einen Überblick über die Vorgänge in den Klubs im Transfermarkt-Ticker. +++ Auch Bayern ... mehr

Beim BVB gibt es keinen Radikal-Umbruch - Zorc gesteht Fehler ein

BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat erstmals Fehler in seiner Transferpolitik eingestanden. "Natürlich habe ich registriert, dass es Vorwürfe gegeben hat. Dem stelle ich mich auch, es waren sicher nicht alle Entscheidungen hundertprozentig richtig ... mehr

Fanol Perdedaj verlässt FC Energie Cottbus: "Möchte höher spielen"

Mittelfeldspieler Fanol Perdedaj wird den Fußball-Drittligisten FC Energie Cottbus nach eineinhalb Jahren zum Saisonende verlassen. "Ich werde bei Cottbus nicht verlängern", sagte der frühere Hertha-Profi im rbb-Sportplatz. "Ich habe mich entschlossen, einen anderen ... mehr

Verlässt Bastian Schweinsteiger den FC Bayern München?

Langsam aber sicher müssen sich die Fans des FC Bayern mit dem Gedanken anfreunden, dass sich ihr "Fußball-Gott" eine neue Herausforderung suchen könnte. "Fußball-Gott", so wird Bastian Schweinsteiger genannt. "Zieht es ihn bald in die USA?", titelte jetzt der meist ... mehr

1. FC Union Berlin verpflichtet Maximilian Thiel fest

Berlin (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat den bisher ausgeliehenen Mittelfeldspieler Maximilian Thiel bis 2017 verpflichtet. Der 22-jährige Offensivallrounder vom 1. FC Köln hatte sich im Laufe der Hinrunde zu einer Stütze des Teams entwickelt ... mehr

FC Augsburg: Reuter erwartet Wechselangebote für Leistungsträger

Augsburg (dpa) - Angesichts des sportlichen Höhenflugs seines FC Augsburg erwartet Manager Stefan Reuter in naher Zukunft besser dotierte Angebote von Topclubs für seine Profis. "Es kann immer passieren. Wenn unmoralische Angebote kommen, mit extrem hohen ... mehr

Transfermarkt-Ticker: Ibisevic nach Leipzig? Aubameyang zu Arsenal?

Das Transferfenster in Deutschland ist zwar noch geschlossen. Die Suche nach neuen Spielern und die ersten Verhandlungen sind allerdings bereits in vollem Gange. t-online.de gibt einen Überblick über die Vorgänge in den Klubs im Transfermarkt-Ticker. +++ Aubameyang ... mehr

Bayer Leverkusen: Schmidt glaubt nicht an Leno-Wechsel

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Roger Schmidt glaubt nicht, dass Bernd Leno den Fußball-Bundesligisten vorzeitig verlässt. "Er ist noch so jung und fühlt sich so wohl, dass er die nächsten Jahre bei Bayer verbringt", sagte Schmidt über seinen Torwart ... mehr

Roberto Firmino vor Wechsel? "Weiß nicht, was im Sommer passiert"

Sinsheim (dpa) - Die große Bühne liegt Roberto Firmino. In der "Seleção" glänzte der brasilianische Nationalstürmer zuletzt als Torschütze, beim DFB-Pokal-Viertelfinal-Aus von 1899 Hoffenheim in Dortmund war er auffälligster Spieler auf dem Platz. Jetzt kann er gegen ... mehr

Transfers: Khedira-Wechsel zu Schalke 04 "noch in der Prüfphase"

Gelsenkirchen (dpa) - Schalke 04 beschäftigt sich weiter mit einer möglichen Verpflichtung von Fußball-Weltmeister Sami Khedira. Laut Manager Horst Heldt befindet sich der Verein "aber noch in einer Prüfung des Themas". Heldt sagte dem "RevierSport", es müsse für beide ... mehr

Transfermarkt: 1. FC Union Berlin verpflichtet Raffael Korte

Berlin (dpa) - Fußball-Zweitligist 1. FC Union Berlin hat den dritten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom Liga-Konkurrenten Eintracht Braunschweig wechselt Raffael Korte ablösefrei zu den Köpenickern. Wie der Verein mitteilte ... mehr

Transfermarkt: VfB Stuttgart holt Kevin Stöger vom FCK zurück

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart holt den an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehenen Mittelfeldspieler Kevin Stöger nach dieser Saison zurück. Das sagte Robin Dutt, der Sportdirektor des schwäbischen Fußball-Bundesligisten. Stöger spielt seit zwei Jahren ... mehr

FC Porto hat ein unfassbar erfolgreiches Transfermodell

Von Ricardo Da Silva Campos Der FC Bayern München trifft im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League auf den europäischen "Transfer-Meister" FC Porto (Mittwoch, ab 20.30 Uhr im t-online.de Live-Ticker). Kein anderer Verein hat bislang eine erfolgreichere ... mehr

Bei Hannover 96 erwartet Chef Kind Veränderungen im Kader

Hannover (dpa) - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hannover 96 will auf die Sieglos-Serie von zwölf Partien mit personellen Änderungen im Samstag-Spiel bei Bayer Leverkusen reagieren. Das erwartet Clubchef Martin Kind als Konsequenz nach mehreren Analysen ... mehr

Torwart Klandt vor Wechsel vom FSV zu Eintracht Frankfurt

Torwart Patric Klandt steht kurz vor einem Wechsel vom FSV Frankfurt zu Eintracht Frankfurt. Laut "Kicker.de" haben sich der Fußball-Bundesligist und der 31-jährige Stammkeeper des kleinen Lokalrivalen bereits auf einen Vertrag ab dem 1. Juli geeinigt. Klandt ... mehr

FC Schalke 04: Aufsichtsratschef Tönnies hofft auf Sami Khedira

Gelsenkirchen (dpa) - Schalke-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hofft, Nationalspieler Sami Khedira in der nächsten Saison zum Fußball-Bundesligisten holen zu können. "Ich habe eine gute Meinung von ihm", sagte er im "Doppelpass" des TV-Senders "Sport1". Manager Heldt ... mehr

Werder Bremen schließt Verkauf von Franco Di Santo nicht aus

Bremen (dpa) - Der Verbleib von Top-Torjäger Franco Di Santo bei Werder Bremen ist ungewiss. Für den Aufsichtsratsvorsitzenden Marco Bode ist ein Verkauf des Angreifers aus finanziellen Gründen kein Tabu. "Wir wollen Franco gerne behalten, aber wir können nicht jeden ... mehr

BVB ködert Ilkay Gündogan mit Mega-Gehalt

Kann Borussia Dortmund nach Marco Reus den nächsten Leistungsträger binden? Die Verhandlungen mit Ilkay Gündogan laufen bereits seit längerem. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der BVB dem Mittelfeldspieler nun ein finales Angebot gemacht. Demnach ... mehr

Transfers: Dirk Kuijt kehrt von Fenerbahce zu Feyenoord zurück

Rotterdam (dpa) - Der ehemalige niederländische Nationalspieler Dirk Kuijt wird am Ende der Spielzeit seinen heutigen Club Fenerbahce Istanbul verlassen und zum niederländischen Erstligisten Feyenoord Rotterdam zurückkehren. Das teilte der Rotterdamer Verein ... mehr
 
1 2 3 4 ... 81 »
Anzeigen


Anzeige