t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Vacation": Chris Hemsworth trug beim Dreh eine Penis-Prothese


"Es war peinlich"
Chris Hemsworth musste beim "Vacation"-Dreh eine Penis-Prothese tragen

t-online, mth

Aktualisiert am 31.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Chris Hemsworth präsentiert in "Vacation" seine körperlichen Vorteile.Vergrößern des BildesChris Hemsworth präsentiert in "Vacation" seine körperlichen Vorteile. (Quelle: Screenshot: Warner Bros.)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood

"Es war wahnsinnig komisch, vermutlich aber für die anderen mehr als für mich", sagte der Schauspieler bei der Premiere des Films in Los Angeles. Pikante Einzelheiten zur Auswahl einer passenden Prothese gaben die beiden Regisseure und Autoren des Films, John Francis Daley und Jonathan M. Goldstein, zum Besten.

"Wir wollten es prall und groß"

"Wir gingen mit ihm [Hemsworth, Anm. d. Red.] in einen Raum und er präsentierte uns einige Modelle", sagte Goldstein. Und Daley ergänzte: "Das waren die bizarrsten Stunden unseres Lebens." Und für welches Modell entschied man sich dann? Natürlich für das größte. "Wir wollten es richtig prall, wisst ihr, prall und groß", sagte Hemsworth.

Ed Helms ("Hangover"), Hemsworths Co-Star in "Vacation", soll sich beim Dreh allerdings völlig unbeeindruckt von dem überdimensionierten Penis gezeigt haben. "Ich wusste genau, wie groß er sein würde, weil ich dafür Modell gestanden habe", scherzte der Komiker.

Die nächste Generation der Kultfamilie Griswold

"Vacation" ist eine Mischung aus Remake und Fortsetzung des 80er-Klassikers "Die schrillen Vier auf Achse" (1983) mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo. Der Film spielt rund 30 Jahre nach dem Original. Ed Helms schlüpft in die Rolle von Clark Griswolds (Chase) nun erwachsenen Sohn Rusty, der sich wie sein Vater zuvor mit seiner Familie auf eine Reise durch die USA zum Erlebnis-Park "Walley World" begibt. Christina Applegate ist in der Rolle von Rustys Ehefrau Debbie zu sehen, Leslie Mann spielt seine Schwester Audrey und Hemsworth deren Ehemann Stone Crandall.

Kinostart "Vacation - Wir sind die Griswolds": 20. August 2015

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website