t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Fifty Shades of Grey 2": Dakota Johnson findet Sexszenen "wirklich öde"


"Das ist wirklich öde"
Dakota Johnson genervt von "Fifty Shades"-Sex

Von t-online
Aktualisiert am 29.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zurzeit dreht Dakota Johnson die zwei noch ausstehenden Teile von "Fifty Shades of Grey" in Vancouver. Und weil es bei dem Erotik-Drama sehr heiß zugehen soll, sind Sexszenen an der Tagesordnung. Das nervt die 26-Jährige.

Im Gespräch mit der US-amerikanischen Zeitschrift "Interview" wurde Johnson auf die Sexszenen-Drehs angesprochen und sagte: "Das ist nicht sehr angenehm, sondern eher öde."

"Sieben Stunden Sex simulieren - das reicht!"

"Ich meine, wir haben natürlich keinen richtigen Sex", erklärte sie. "Aber ich musste heute sieben Stunden lang Sex simulieren, das reicht mir jetzt."

Die beiden abschließenden Teile der Sado-Maso-Saga nach der erfolgreichen Roman-Trilogie von E.L. James sollen Anfang 2017 und 2018 in die Kinos kommen. Der erste Film spielte im vergangenen Jahr weltweit über 570 Millionen Dollar ein. Bei der Verleihung des Schmähpreises "Goldene Himbeere 2016" war der von der Kritik zerrissene Streifen mit gleich fünf Auszeichnungen der große "Gewinner".

Kinostart "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe": 9. Februar 2017

Kinostart "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust": 8. Februar 2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website