t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Trailer zu "Baby Driver": Rasante Action mit Jamie Foxx


Rasante Action mit Jamie Foxx
Das ist der neue Trailer zu "Baby Driver"

Von t-online, rix

10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
"Baby Driver" kommt im August in die Kinos.Vergrößern des Bildes"Baby Driver" kommt im August in die Kinos. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für "Baby Driver" holte Erfolgsregisseur Edgar Wright die Crème de la Crème aus Hollywood auf die Leinwand. Die Actionkomödie kommt am 31. August in die Kinos. Wir haben schon jetzt den neuen Trailer für Sie.

Schnelle Autos, qualmende Reifen, irre Verfolgungsjagden und eine sensationelle Starbesetzung: Für die neue Actionkomödie von Edgar Wright stehen Schauspieler wie Jamie Foxx, Kevin Spacey und Jon Hamm vor der Kamera. In die Hauptrolle schlüpft jedoch ein anderer: Jungstar Ansel Elgort.

Der 23-Jährige ist eigentlich für seine romantischen Filme wie "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Margos Spuren" bekannt. Doch jetzt mimt der US-Amerikaner einen kriminellen Draufgänger namens Baby. In "Baby Driver" fährt er die Fluchtautos von Bankräubern, die dank seines Fahrtalents, immer unbescholten vor der Polizei flüchten können.

Als Baby jedoch das Mädchen seiner Träume trifft und sich Hals über Kopf in die schöne Deborah (Lily James) verliebt, will er seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen. Doch das kann Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) nicht zulassen. Für einen letzten Job soll Baby noch einmal einen Fluchtwagen fahren. Er ahnt nicht, dass er damit alles aufs Spiel setzt.

"Baby Driver" kommt am 31. August 2017 in die deutschen Kinos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website