t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrich wird zum Kinostar


Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidat
Schäfer Heinrich wird zum Kinostar

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Schäfer Heinrich: Der "Bauer sucht Frau"-Kultkandidat sucht jetzt im Kino weiter nach der großen Liebe.Vergrößern des BildesSchäfer Heinrich: Der "Bauer sucht Frau"-Kultkandidat sucht jetzt im Kino weiter nach der großen Liebe. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vom Landwirt zum Filmstar? Schäfer Heinrich ist bald auf der großen Leinwand zu sehen. Zehn Jahre nach "Bauer sucht Frau" will der Kultkandidat nun die Kinos erobern.

Durch seine Kuppelshowteilnahme im Jahr 2008 hat er nicht die Richtige gefunden, die darauffolgenden Beziehungen scheiterten. Jetzt sucht Heinrich Gersmeier in seinem eigenen Film nach einer Frau.

Worum geht's?

Für den Landwirt ist es schwierig, die große Liebe zu finden. Aber er findet etwas anderes: einen kleinen Kumpel. Rüdiger wurde von seinen Eltern zu Onkel Heinrich aufs Land geschickt, weil er frech war. Er und Heinrich werden dicke Freunde.

Die Komödie wurde tatsächlich auf Heinrichs Hof in Völlinghausen in Nordrhein-Westfalen gedreht – das Ergebnis macht den Schäfer wahnsinnig stolz: "Wer hätte gedacht, dass ich mal einen Film mache?", sagte er zu "Bild".

Ab 20. Januar 2018 läuft der Film in ausgewählten Kinos.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website