t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Das Supertalent 2014: Werner Böhm scheitert bei Comeback-Versuch


Beim "Supertalent"
Werner Böhms Comeback-Versuch scheitert

Von t-online
14.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Werner Böhms Comeback-Versuch scheitert (Screenshot: RTL)Vergrößern des BildesWerner Böhms Comeback-Versuch scheitert (Screenshot: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anfang der 80er Jahre war er ein Superstar in Deutschland. Sein Stimmungslied "Polonäse Blankenese" hielt sich neun Wochen auf dem ersten Platz. Doch in den Jahren darauf blieb irgendwann der Erfolg bei Werner Böhm aus. Mitte der 90er musste er Privatinsolvenz anmelden. 2004 nahm er an der ersten Staffel des "Dschungelcamps" teil. Am Samstagabend tauchte Böhm alias Gottlieb Wendehals nun unerwartet bei "Das Supertalent" auf - und sorgte für Fremdschäm-Momente.

Zunächst einmal ließ der 73-Jährige verlauten, dass seine Teilnahme nicht ganz freiwillig sei. Sein Management habe ihn ungefragt angemeldet: "Was eine Unverschämtheit ist", wetterte Böhm gegenüber Moderator Daniel Hartwich.

Zuschauer wollten nicht mitklatschen

Doch schließlich versucht er, das Beste aus seinem Auftritt und Werbung für sein neues Lied "Und wenn was schief geht" zu machen. Doch als er die Zuschauer aufforderte, mit zu klatschen, folgten nur ganz wenige seiner Anweisung. Juror Dieter Bohlen zeigte sich nach dem Vortrag nachdenklich und erklärte: "Wenn ich den Text höre und überlege, wenn ich bei der einen oder anderen Kreuzung falsch abgebogen wäre, vielleicht würde dann ich da vorne stehen und du hier in der Jury sitzen."

Bohlen stimmt mit "Ja"

Aus purer Solidarität gab Bohlen dann ein "Ja" und erklärte: "Wir Kuddels aus Hamburg müssen zusammenhalten." Das sahen die anderen drei Juroren, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer, allerdings anders. Sie gaben Böhm ein "Nein" und sorgten so dafür, dass sein Comeback auf einer großen Bühne scheiterte...

Nächste Woche großes Finale

In der kommenden Woche steht das große "Supertalent"-Finale (20.12., 20.15 Uhr) bei RTL auf dem Programm. Man darf gespannt sein, wer in diesem Jahr die Castingshow für sich entscheiden kann und den Gewinn über 100.000 Euro einstreicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website