t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Paul McCartney darf nicht auf Party von den Grammys 2016


Vom Türsteher nicht erkannt
Paul McCartney wird Zugang zu einer Grammy-Party verwehrt

dpa, t-online.de

Aktualisiert am 17.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Paul McCartney scheiterte am Türsteher.Vergrößern des Bildes
Paul McCartney scheiterte am Türsteher. (Quelle: Reuters-bilder)

Sowas passiert einem Weltstar wie Paul McCartney sicherlich nicht oft. Der Ex-Beatle und seine Begleiter wurden von einem Türsteher in Hollywood abgewiesen - er wurde offenbar nicht erkannt.

Der Vorfall soll sich am Montagabend nach der Grammy-Verleihung bei einer Party von Rapper Tyga im Nachtclub "The Argyle" ereignet haben. In einem Video, welches die Internetseite "TMZ.com" veröffentlichte, sind neben McCartney der Musiker Beck und Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins zu sehen. Auch sie sind für den eifrigen Türsteher offenbar echte No-Names.

"Wir brauchen einen weiteren Hit"

McCartney reagierte laut "TMZ.com" überrascht, aber mit Humor. Wie sehr VIP müssten sie wohl sein, um reinzukommen, scherzte der Star demnach. "Wir brauchen einen weiteren Hit", hört man den Grammy-Preisträger im Video sagen. Nach wenigen Minuten zog die Gruppe ab.

Party verwechselt?

Der hippe Nachtclub in Hollywood schilderte den Vorfall wenig später anders. Ein Sprecher sagte "TMZ.com", der 73-Jährige habe zwei Partys verwechselt und wollte eigentlich in der Hyde Lounge feiern. Dort schmiss die Plattenfirma von Produzent Mark Ronson (40) eine Grammy-Party. Als McCartney dies realisierte, sei er mit seiner Begleitung abgezogen.

Gastgeber Tyga wusste nichts vom hohen Besuch

Auch Rapper Tyga als Gastgeber der Grammy-Party im "Argyle" wusste nichts von einer Weisung des Türstehers, den Briten nicht in den Nachtclub zu lassen. "Warum sollte ich Paul McCartney den Zugang verwehren", twitterte Tyga. "Er ist eine Legende."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website