t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Tony Marshall nach Herz-OP aus Krankenhaus getürmt


Nach Herz-OP
Tony Marshall aus dem Krankenhaus getürmt

Von t-online, JaH

12.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Sänger Tony Marshall braucht die Bühne.Vergrößern des BildesSänger Tony Marshall braucht die Bühne. (Quelle: picture alliance / Patrick Seeger/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tony Marshall musste sich erst vor wenigen Tagen einer Herz-OP unterziehen. Ausgerechnet an seinem Hochzeitstag wurde dem Sänger ein Herzschrittmacher eingesetzt. Entgegen dem Rat seines Arztes steht der 79-Jährige jetzt wieder auf der Bühne.

Bereits zwei Auftritte, darunter eine Show als Überraschungsgast auf einer Privatparty, lieferte der alte Showhase schon ab, wie die "Bild" berichtet. Dort gab er 30 Minuten lang alles. "Mein Arzt hat mir eigentlich eine Ruhephase von mindestens zwei bis drei Wochen verschreiben", sagte er in einem Video.

"Wer mich kennt, der weiß, ich kann mich an sowas nicht halten, ich bin einfach getürmt aus dem Krankenhaus. Ich war heute schon in Frankfurt und habe dort in einem Seniorenheim gesungen. Es ist jetzt nicht so, dass ich leiden muss, ich werde das meinem Arzt sagen und der wird sagen: 'Tony, das habt ihr gut gemacht, du und dein Herzschrittmacher.'"

Die Operation hatte der Musiker gut überstanden, seiner Zukunft steht Tony Marshall positiv gegenüber. Er sagte, er könne jetzt 100 Jahre alt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website