t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène zieht mit Lederleggings alle Blicke auf sich


Mit hautenger Lederleggings
Fürstin Charlène zieht alle Blicke auf sich

Von t-online, meh

06.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Charlène von Monaco: Die Fürstin überrascht immer wieder mit ihren Looks.Vergrößern des BildesCharlène von Monaco: Die Fürstin überrascht immer wieder mit ihren Looks. (Quelle: IMAGO / ABACAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende der Woche besuchte Fürstin Charlène gemeinsam mit ihrem Mann Fürst Albert eine Restauranteröffnung. Dafür warf sich die 46-Jährige mächtig in Schale.

Mit ihren Looks sorgt Charlène von Monaco immer wieder für Gesprächsstoff: Ob in teuren Abendkleidern oder mit einer neuen Frisur – die ehemalige südafrikanische Schwimmerin beweist regelmäßig, dass sie ein gutes Händchen für den großen Auftritt hat.

Jetzt verlieh die Fürstin auch einer Restauranteröffnung in Monaco königlichen Glanz. In glamouröser Kulisse auf dem Place du Casino wurde das neue Lokal Amazonico Monte-Carlo eingeweiht. Dank ihrer Hose wurde Charlène an diesem Abend zum Hingucker des Abends.

"Charlène hat einfach Klasse"

Das Restaurant Amazonico Monte-Carlo besticht nicht nur mit seiner exotischen Speisekarte, sondern auch mit seinem auffälligen Innendesign. Satte Grün- und Goldtöne versprühen Dschungelatmosphäre. Daher griff Fürst Albert bei seiner Garderobe zur Farbe: Er trug bei der Veranstaltung eine bunte Krawatte.

Fürstin Charlène entschied sich hingegen für einen klassischen Look in Schwarz. Trotzdem stahl sie ihrem Mann bei dem Event die Show. Unter ihrem leicht glitzernden Jackett trug sie eine schimmernde Schluppenbluse und kombinierte das Ensemble mit einer dunklen Clutch. Ein echtes Fashion-Statement setzte die Monegassin hingegen mit ihrer Hose, denn in der hautengen Lederleggings kamen ihre Beine perfekt zur Geltung. Mit schwarzen High Heels rundete die zweifache Mutter ihr Styling perfekt ab.

Auf Instagram wird Charlène von Monaco für ihr Outfit gefeiert. "Sie sieht einfach umwerfend aus", "Charlène hat einfach Klasse, das muss man ihr lassen" und "Wenn ich diese Beine hätte, würde ich auch so eine Leggings tragen", ist auf der Social-Media-Plattform zu lesen.

Neben dem royalen Paar nahm auch Prinzessin Stéphanie, die Schwester von Fürst Albert, an der Restauranteröffnung teil. Sie schlüpfte an diesem Abend in ein schwarzes Ensemble aus Satin und verlieh ihrem Look mit einer bunten Jacke einen Hauch von Extravaganz. Begleitet wurde sie von ihren Kindern Camille Gottlieb und Louis Ducruet.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Imago Images
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website