t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Queen-Enkel Peter Phillips hat sich von Lindsay Wallace getrennt


Nach drei Jahren Beziehung
Queen-Enkel Peter Phillips bestätigt Trennung

Von t-online, amoh, jdo

Aktualisiert am 10.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Lindsay Wallace und Peter Phillips: Die beiden haben sich nach drei Jahren getrennt.Vergrößern des BildesLindsay Wallace und Peter Phillips: Die beiden haben sich nach drei Jahren getrennt. (Quelle: IMAGO/Simon Stacpoole/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2021 wurden Peter Phillips und Lindsay Wallace ein Paar. Jetzt ist die Beziehung des Enkels der verstorbenen Queen jedoch zerbrochen.

2008 heiratete Prinzessin Annes Sohn, Peter Phillips, die Kanadierin Autumn Kelly – 2020 gab das Paar, welches zwei gemeinsame Kinder hat, jedoch bekannt, dass die Ehe ihr Ende gefunden hat. Ein Jahr später fand der Enkel der verstorbenen Queen Elizabeth II. aber wieder die Liebe und stellte Lindsay Wallace als die neue Frau an seiner Seite vor. Jetzt ist jedoch auch diese Beziehung gescheitert.

Nachdem britische Medien berichtet hatten, dass der 46-Jährige und seine Partnerin sich nach rund drei gemeinsamen Jahren getrennt haben, bestätigte sein Sprecher die Meldungen nun. Es sei "eine private Angelegenheit", teilte Gerard Franklin dem US-Magazin "People" mit. Zu den Gründen für das Liebes-Aus äußerte er sich nicht.

Angeblich zu wenig gemeinsame Zeit

Ein Insider verriet dem Boulevardblatt "The Sun" hingegen: "Sie waren Freunde, bevor ihre Beziehung aufblühte. Aber Peter und Lindsay sind getrennte Wege gegangen, weil die Beziehung einfach ausgelaufen ist." Ein weiterer Informant ergänzt bei dem britischen Magazin "Hello!" darüber hinaus, dass die beiden "aufgrund von beruflichen und familiären Verpflichtungen immer weniger Zeit miteinander verbringen konnten".

Vor allem der Neffe von König Charles III. sei mit seiner Arbeit stark eingespannt und habe kaum Zeit für seine Partnerin gehabt. Wie auch Peter Phillips war Lindsay Wallace zuvor bereits verheiratet und hat mit ihrem Ex-Mann zwei gemeinsame Kinder.

Peter Phillips ist der älteste Sohn von Prinzessin Anne, der Schwester von König Charles III., und ihrem ersten Ehemann Mark Phillips. Die einstigen Eheleute, die 1973 heirateten und sich 1992 wieder scheiden ließen, haben außerdem eine Tochter, Zara Tindall. Im selben Jahr ihrer Scheidung schritt Anne erneut vor den Traualtar und gab Marineoffizier Timothy Laurence das Jawort. Mit ihm ist die 73-Jährige bis heute liiert. Das Paar hat keine weiteren gemeinsamen Kinder.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website