t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gina-Lisa Lohfink: Marc Terenzi wollte mich mehrmals zurückerobern


Sie waren 2009 ein Paar
Gina-Lisa Lohfink: Marc Terenzi wollte mich zurück

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 17.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink: Die beiden waren 2009 ein Paar.Vergrößern des BildesMarc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink: Die beiden waren 2009 ein Paar. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einige werden sich noch dunkel an die Beziehung von Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi erinnern. Der Sänger kämpfte mehrmals für ein Liebescomeback.

Die Liste seiner Promiliebeleien ist lang: Aktuell ist Sänger Marc Terenzi mit Verena Kerth liiert. Vor seiner Beziehung mit der Radiomoderatorin war Terenzi unter anderem mit Schauspielerin Jenny Elvers oder Musikerin Sarah Connor zusammen.

Auch mit der ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink hatte der heute 44-Jährige eine Beziehung. 2009 waren die beiden ein halbes Jahr unzertrennlich. Aber auch danach ließ Terenzi nicht locker.

"Er hat mehrmals probiert, mich zurückzuerobern"

"Von meinen Ex-Freunden ist Marc der einzige, mit dem ich mich noch super verstehe", sagt Lohfink jetzt, mehr als 13 Jahre nach dem Liebes-Aus, im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Er hat mehrmals probiert, mich zurückzuerobern. Aber es hat nicht geklappt."

Laut Lohfink soll es nicht nur bei einem einzigen Versuch geblieben sein. "Bei manchen Events hat er mich gefragt: 'Es tut mir so leid. Komm, wir probieren es noch mal. Willst du nicht zu mir zurückkommen?'", so die 36-Jährige. Doch sie habe nicht gewollt. "Wenn ich einmal verletzt und mein Herz gebrochen wurde, dann ist es vorbei. Da kann man mir den Eiffelturm vor die Tür stellen – den will ich dann nicht." Doch scheint sie sich für Terenzi zu freuen: "Ich bin ganz froh, dass er die Verena als meine Nachfolgerin hat. Er hat da wirklich eine Gute gefunden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website