t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Simone Thomalla: Das war der Grund für das Liebes-Aus mit DJ Nicolino


Trennung von DJ Nicolino
Das war der Grund für das Liebes-Aus von Simone Thomalla

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Simone Thomalla und Nicolino Hermano: Im Sommer 2022 hatten sie ihre Liebe offiziell gemacht.Vergrößern des BildesSimone Thomalla und Nicolino Hermano: Im Sommer 2022 hatten sie ihre Liebe offiziell gemacht. (Quelle: IMAGO/Eventpress Golejewski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zehn Tagen wurde die Trennung von Simone Thomalla und Nicolino Hermano bekannt. Die Schauspielerin schweigt seitdem. Doch nun spricht ihre Managerin.

Es sah alles danach aus, als hätte Simone Thomalla nach der Trennung von Silvio Heinevetter in Nicolino Hermano den Mann fürs Leben gefunden. Doch sieben Monate nachdem die Schauspielerin sich zum ersten Mal mit dem DJ in der Öffentlichkeit gezeigt hatte, machte das Paar das Liebes-Aus öffentlich.

"Ich kann die Trennung bestätigen. Simone Thomalla und Nicolino bleiben einander freundschaftlich verbunden", hatte das Management der Schauspielerin am 10. März der "Bild" mitgeteilt. Weitere Details zum Ende ihrer Beziehung gab es damals nicht. Die 57-Jährige hüllt sich in Schweigen.

"Simone und er sind immer noch gut miteinander"

Dafür spricht nun ihre Managerin und klärt im Gespräch mit "Bunte" auf: "Nicolino trifft überhaupt keine Schuld. Simone und er sind immer noch gut miteinander", so Brigitte Maydt. "Aber so ist das manchmal mit Gefühlen – manchmal halten sie lang und manchmal eben nicht. Simone hat entschieden, dass es nicht weiter langt!"

So soll die Schauspielerin mit dem DJ keine gemeinsame Zukunft gesehen und erkannt haben, dass "es an der Zeit sei, weiterzuziehen", berichtet das Magazin. "Natürlich bedauert sie, wie jede Frau das auch tun würde, dass die Träume, die man vielleicht miteinander hatte, sich nicht erfüllen", sagt ihre Managerin und betont: "Aber Simone geht es wirklich sehr gut."

Nicolino Hermano war der erste Mann nach der Trennung von Heinevetter, mit dem sich Simone Thomalla in der Öffentlichkeit zeigte. Zwölf Jahre lang war sie mit dem 19 Jahre jüngeren Handballer liiert. 2021 trennte sich das Paar.

Drei Monate nach dem Ende der Beziehung erzählte sie, wie ihr Traummann sein sollte: "Nur weil ich nach außen stark wirke, wünsche ich mir doch aber genauso einen Partner, bei dem ich auch mal das Zepter aus der Hand legen kann und der mir sagt, wo es langgeht."

Verwendete Quellen
  • bunte.de: "Simone Thomalla: Darum hat sie sich von ihrem DJ getrennt"
  • bild.de: "Simone Thomalla macht Schluss: Sie liebt den DJ nicht mehr" (kostenpflichtig)
  • bild.de: "Simone Thomalla: 'Ich möchte die Königin sein'" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website