t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

RTL: Maria Wedig alias "Nina Klee" kehrt nach Babypause zu GZSZ zurück


Nach ihrer Babypause
Maria Wedig kehrt zu GZSZ zurück

Von t-online, amoh

24.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 158733164Vergrößern des BildesMaria Wedig: Sie ist bald wieder bei GZSZ zu sehen. (Quelle: IMAGO/Gartner/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Mai wurde Maria Wedig zum zweiten Mal Mutter und genießt aktuell ihre Babypause. Im kommenden Jahr wird die GZSZ-Schauspielerin ans Set zurückkehren.

Am 19. Juni strahlte RTL die vorerst letzte Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit Nina-Klee-Darstellerin Maria Wedig aus. Jetzt verkündete der Sender: Wedig dreht ab Sommer 2024 wieder für die Sendung. "Wie es für Nina weitergeht, weiß ich auch noch nicht, denn die Bücher werden erst noch entwickelt und geschrieben, aber ich bin sehr gespannt. Meine Rolle wird definitiv zurück in den Berliner GZSZ-Kiez kommen! Das steht fest. Nur, was alles um sie passiert, steht noch in den Sternen", zitiert RTL die Schauspielerin.

Im Juni dieses Jahres hatte RTL bekannt gegeben, dass sich Maria Wedig seit April 2023 nicht mehr am Set der Serie, sondern in der Babypause befinde. Folge 7.789 wurde noch mit ihr vorproduziert, Figur Nina verabschiedet sich darin ins Ausland. Wedigs Rolle reiste in der Serie nach Argentinien. Sie trennte sich von Carlos, gespielt von Patrick Fernandez, nachdem dieser fremdgegangen war, und arbeitet dort für Unternehmer Petro Navarro, gespielt von Alberto Ruano.

"Darauf freue ich mich schon"

"Dass Nina einmal ins Ausland geht, hätte sie sich nicht träumen lassen. Sie kann sich jetzt einmal komplett auf sich konzentrieren", so Maria Wedig in der Pressemitteilung. "Ich bin jetzt schon so gespannt, wie sie sich entwickelt hat, wenn sie zurückkommt." Das dürfen die Zuschauer bald miterleben. In einem halben Jahr geht es ans Set der Serie zurück. "Darauf freue ich mich schon sehr und bis dahin genieße ich mein Nesthäkchen einfach noch", meint Maria Wedig.

Auch wenn Maria Wedig jetzt eine ganze Weile nicht in der Serie zu sehen war, mussten ihre Fans nicht komplett auf sie verzichten. Wedig gibt seit der Geburt ihres Kindes immer mal wieder Einblicke in ihr Leben als zweifache Mutter. Außerdem spricht sie gemeinsam mit GZSZ-Kollegin Olivia Marei im Podcast "Muttivierend ehrlich" über ihr Mutter-Sein und schreckt auch nicht vor unschönen Wahrheiten zurück.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemitteilung von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website