t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tom Beck: Schauspieler legt Fremdgeh-Beichte ab


"Muss ich leider sagen"
Schauspieler Tom Beck legt Fremdgeh-Beichte ab

Von t-online, jdo

08.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Tom Beck: Der Schauspieler war nicht immer treu.Vergrößern des BildesTom Beck: Der Schauspieler war nicht immer treu. (Quelle: IMAGO/Malte Ossowski/SVEN SIMON/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Darsteller plaudert aus dem privaten Nähkästchen. Tom Beck hat es mit der Treue nicht immer so genau genommen.

Er gehört zu den bekanntesten Schauspielern Deutschlands und auch sein privates Glück hält Tom Beck nicht vor der Öffentlichkeit geheim. Seine Partnerin steht nämlich ebenfalls im Rampenlicht: Seit rund acht Jahren ist der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Darsteller mit GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi liiert. Im August 2018 schworen sich die beiden die ewige Treue.

Bevor er seine jetzige Ehefrau traf, nahm Tom Beck es mit diesem Thema übrigens nicht so genau. Das gestand der 45-Jährige nun im SWR3-Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit", in dem sich zwei Prominente gegenseitig zum Teil vorgegebene Fragen stellen müssen. Dabei entlockte Detlef D! Soost seinem Gegenüber die Fremdgeh-Beichte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Choerograph, der in diesem Jahr Teilnehmer bei "Let's Dance" ist, wollte von dem TV-Star wissen, ob dieser schon einmal fremdgegangen sei. "Das ist schon eine sehr intime Frage", geriet Tom Beck erst etwas ins Straucheln, offenbarte dann aber: "Auf jeden Fall in früheren Beziehungen, muss ich leider sagen."

Auch Detlef D! Soost war nicht immer treu

Den Ball spielte der Schauspieler dann auch gleich zu Detlef D! Soost zurück. Dieser lenkte ein: "Ich gebe offen zu, dass es bei mir so ist wie auch bei dir. Bevor die Richtige kam, bin ich auch fremdgegangen. Aber dann hatte sich das erledigt", so der ehemalige "Popstars"-Juror, der seit elf Jahren mit Sängerin Kate Hall verheiratet ist und mit ihr eine gemeinsame Tochter hat.

Auch Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind Eltern. Im November 2019 kam ihr Sohn zur Welt. Aktuell erwartet das Paar zum zweiten Mal Nachwuchs. Die Schwangerschaft machten die Schauspieler im vergangenen Herbst publik. Das Baby soll im Frühjahr 2024 das Licht der Welt erblicken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website