t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sasha auf Weißwurstparty mit Julia Röntgen: "Ich bin gesund"


"War schon ganz schön schlimm"
Sänger Sasha feiert nach Erkrankung auf Promiparty

Von t-online, meh

Aktualisiert am 21.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sasha: Der Sänger musste aus gesundheitlichen Gründen seine Tour verschieben.Vergrößern des BildesSasha: Der Sänger hatte zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende November musste Sasha seine Tour aus gesundheitlichen Gründen absagen. Jetzt geht es dem Sänger besser: Er zeigt sich sogar wieder in der Öffentlichkeit.

"Mich hat es leider böse erwischt", erklärte Sasha im November seinen Fans. Über mehrere Wochen hatte er immer wieder mit leichten Erkältungssymptomen zu kämpfen gehabt, schließlich stand er kurz vor einer Lungenentzündung. Auf Anraten seines Arztes musste der Sänger deshalb seine komplette Tour absagen.

Mittlerweile geht es Sasha wieder besser. Gemeinsam mit seiner Frau Julia Röntgen besuchte er die Weißwurstparty im österreichischen Hotel Stanglwirt. Dort war das Paar in guter Gesellschaft: Auch Sylvie Meis, Arnold Schwarzenegger und Loris Karius zählten unter anderem zu den Gästen. Ganz vergessen konnten die beiden die vergangenen Wochen trotzdem nicht. Angesprochen auf seine Erkrankung, kochen bei Sasha und seiner Partnerin plötzlich die Emotionen hoch.

"Wir haben ja noch Glück gehabt"

Sashas Frau Julia wird im "Bunte"-Interview von ihren Gefühlen übermannt, als sie über die vergangenen Wochen spricht. Immer wieder bricht ihr die Stimme weg, sie schaut ihrem Partner regelmäßig tief in die Augen. "Das war schon ganz schön schlimm. Vor allem, wenn so ein Arzt dann sagt: 'Okay, einen Tag später und dann wäre es richtig doof geworden.' Wir haben ja noch Glück gehabt, aber da hat man sich schon Sorgen gemacht." Sie wolle in Zukunft noch besser auf ihren Ehemann aufpassen.

Bereits vor wenigen Tagen hatte Sasha auf seinem Instagram-Kanal verraten, dass seine Genesung voranschreite – nun hat sich sein Zustand noch weiter verbessert. "Mir geht's gut, ich bin gesund und arbeite jetzt an meiner Fitness", berichtet der 52-Jährige im "Bunte"-Interview. Gemeinsam mit seiner Partnerin gehe er woggen, dabei handele es sich um eine Mischung aus walken und joggen.

Konkrete Angaben darüber, wie ernst sein Zustand war, macht Sasha in dem Gespräch nicht. Bis er fit genug ist, um seine Tour nachholen, dauert es jedoch noch eine Weile. Los soll es am 14. Mai in Lingen in der Emsland Arena gehen, der letzte Termin soll am 26. Mai im Berliner Tempodrom stattfinden. Insgesamt wird Sasha zehn Shows spielen. Dass er seine Konzertreise verschieben musste, sei ihm alles andere als leicht gefallen. "Das ist fürchterlich, das ist tragisch. Weil man freut sich so darauf und man weiß, wie viele Menschen man enttäuscht", so Sasha kürzlich in einem "Gala"-Interview.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website