t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Schauspielerin Nina Ensmann ist Mutter geworden


"Voller Stolz und Liebe"
GZSZ-Star Nina Ensmann ist Mutter geworden

Von t-online, mbo

08.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Nina Ensmann: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesNina Ensmann: Die Schauspielerin hat ihre Familie vergrößert. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Babyglück bei GZSZ-Star Nina Ensmann: Die Schauspielerin freut sich über die Geburt ihres Sohnes, der vor wenigen Tagen zur Welt kam.

RTL-Serienstar Nina Ensmann ist Mutter geworden. Dies verkündet sie auf ihrem Instagram-Profil. Sie zeigt dort zwei kleine Füße in grauen Wollsocken – und schließlich ein Video, in dem ihr Mann mit dem Baby im Maxi-Cosi das Krankenhaus verlässt. Dazu schreibt sie emotionale Worte.

Die GZSZ-Darstellerin erklärt: "In diesem Moment bin ich so voller Stolz und Liebe, wie ich es mir nie hätte vorstellen können." Dem fügt sie hinzu: "Marc, mein starker Fels, geht den 'Proud Daddy Walk' mit unserem kleinen Nugget aus dem Krankenhaus." Ihr Herz sei voller Dankbarkeit, so Ensmann weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele Fans kommentieren den Beitrag und gratulieren dem Paar zum Nachwuchs. Im Gespräch mit RTL äußert sich Ensmann noch einmal näher zum Familienzuwachs. Demnach kam der Junge, dessen Name sie nicht verrät, Anfang Februar zur Welt. "Wir sind überwältigt von so viel Liebe und Glück", erklärt Ensmann und betont: "Unser Baby ist das größte und schönste Geschenk, das wir uns vorstellen können."

"Du hast das großartig gemacht, liebe Nina"

Im Gespräch mit dem Sender schwärmt auch Ensmanns Partner Marc Demmig, mit dem sie schon seit 16 Jahren zusammen ist: "Wir können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel gemeinsam mit unserem Sohn zu erleben." An seine Liebste gewandt, sagt er: "Du hast das großartig gemacht, liebe Nina!"

Nina Ensmann verkündete Ende Oktober 2023, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet. Zu einem Bild von sich mit Babybauch schrieb sie da: "Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind. Wir freuen uns auf deine Fußspuren in unserem Leben und in dieser Welt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website