t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ashley Tisdale: "High School Musical"-Star ist schwanger


Wie "High School Musical"-Kollegin
US-Serienstar Ashley Tisdale ist schwanger

Von t-online, spot on news, jdo

26.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Ashley Tisdale: Die Schauspielerin ist schwanger.Vergrößern des BildesAshley Tisdale: Die Schauspielerin ist schwanger. (Quelle: IMAGO / Cover-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor Kurzem zeigte sich "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens mit Babybauch. Nun verkündet auch Serienkollegin Ashley Tisdale ihre Schwangerschaft.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung Anfang März sorgte Vanessa Hudgens für eine süße Überraschung auf dem roten Teppich. Die Schauspielerin erschien mit einem kugelrunden Babybauch unter ihrer eleganten Robe. Doch sie ist nicht der einzige "High School Musical"-Star, der aktuell Nachwuchs erwartet.

Neben Vanessa Hudgens, die in den Musical-Filmen an der Seite von Zac Efron die Rolle der Gabriella Montez verkörperte, ist auch Sharpay-Evans-Darstellerin Ashley Tisdale schwanger. Das gab die 38-Jährige nun bei Instagram bekannt. Auf ihrem Account teilte sie gleich mehrere Fotos, die sie mit deutlichem Babybauch zeigen.

"Können es kaum erwarten, dich kennenzulernen"

Ashley Tisdale posiert in lockerer Jeans und weißem Baumwollhemd auf einer Terrasse vor einem Zitronenbaum. Der untere Teil ihrer Bluse ist so aufgeknöpft, dass ihre nackte Körpermitte zu sehen ist. Auf dem zweiten Foto, das Sie durch Klicken auf den Pfeil rechts sehen können, steht sie neben ihrem Ehemann Christopher French. Die beiden blicken sich mit einem Lächeln in die Augen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein weiteres Foto zeigt Ashley Tisdale mit ihrer dreijährigen Tochter Jupiter Iris. "Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", schreibt die 38-Jährige an das ungeborene Baby gerichtet zu dem Post. Auch ihr Mann teilte die Neuigkeiten auf seinem Account. "Danke, meine wunderschöne Liebste für ein weiteres French-Baby", schreibt er in Anspielung auf seinen Nachnamen.

Mit dem Musiker ist die Schauspielerin seit 2014 verheiratet, im September feiern sie ihren zehnten Hochzeitstag. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. Tochter Jupiter Iris kam am 23. März 2021 zur Welt. Ob sie wieder ein Mädchen oder diesmal einen Jungen erwarten, haben Ashley Tisdale und Christopher French noch nicht verraten.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website