t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bruder von Kate Middleton zeigt sich mit seinem Baby im Partnerlook


James Middleton
Prinzessin Kates Bruder zeigt sich mit seinem Baby im Partnerlook

Von t-online, amoh

16.04.2024Lesedauer: 2 Min.
James Middleton: Der 37-Jährige ist im Oktober 2023 Vater geworden.Vergrößern des BildesJames Middleton: Der 37-Jährige ist im Oktober 2023 Vater geworden. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images for GQ Germany)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober 2023 wurde James Middleton Vater. Seinen 37. Geburtstag feierte er jetzt erstmals im Beisein seines kleinen Sohnes – in niedlichen Partnerlooks.

Am Montag wurde James Middleton 37 Jahre alt. Es ist der erste Geburtstag als Vater eines kleinen Sohnes – im Oktober 2023 durften der Bruder von Prinzessin Kate und seine Frau Alizee Thevenet, die seit 2021 verheiratet sind, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen, Söhnchen Indigo. Zu seinem Geburtstag erfreute James Middleton seine Follower jetzt mit einem Vater-Sohn-Foto.

Auf Instagram veröffentlichte er eine Aufnahme, auf der er sein Kind auf dem Arm hat. Vater und Sohn tragen identische Baskenmützen, die von Indigo ist allerdings viel zu groß für den kleinen Kopf. Das Gesicht des Babys wurde mit einem Herzchen-Emoji zensiert. "Passende Baretts, um meinen Geburtstag zu feiern. Umgeben von Familie, Freunden und natürlich meinen Hunden", schrieb James Middleton zu dem Foto. Ob auch die an Krebs erkrankte Prinzessin Kate mit unter den Gästen war, ließ er offen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Unglaublich schönes Baby"

Für das Foto bekam das Geburtstagskind zahlreiche Komplimente und liebe Worte. "Was für ein wunderbares Foto, danke dafür, dass du es mit uns teilst", kommentierte etwa eine Followerin. "Was für ein unglaublich schönes Baby", schwärmte jemand weiteres. "Was für ein niedlicher Moment zwischen euch. Herzlichen Glückwunsch, James. Nur das Beste für deine kleine Familie", lautet ein weiterer Kommentar.

James Middleton und Prinzessin Kate haben ein enges Verhältnis. Als die 42-Jährige im März ihre Krebserkrankung mit der Welt geteilt hatte, hatte ihr Bruder ihr öffentlich beigestanden. Dazu hatte er ein Foto von ihm und seiner Schwester geteilt, auf dem die beiden noch Kinder sind und vor einem großen Berg stehen. "Über die Jahre haben wir gemeinsam viele Berge bewältigt. Als Familie werden wir auch diesen mit dir bewältigen", hatte er geschrieben. Fast 350.000 Menschen hatten den Beitrag mit "Gefällt mir" markiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website