t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mel Gibsons Vater: Scheidung mit 93


Stars
Mel Gibsons Vater: Scheidung mit 93

t-online, CK

05.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Was wohl Mel Gibson zur Scheidung seines 93-jährigen Vaters sagt?Vergrößern des BildesWas wohl Mel Gibson zur Scheidung seines 93-jährigen Vaters sagt? (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viele wären wohl froh, im hohen Alter noch eine Partnerin an der Seite zu haben. Andere, zynischere Stimmen würden vielleicht sagen, für die verbleibenden paar Jahre ist es auch egal. Doch nicht so Hutton Gibson: Der Vater von Hollywoodstar Mel Gibson hat genug von seiner Ehefrau und will nochmal von vorne anfangen. Wie das Promi-Portal "tmz.com" berichtet, hat der rüstige 93-Jährige die Scheidung eingereicht. Der Grund: "unüberbrückbare Differenzen".

Erstaunlicherweise beantragt Mel Gibsons Vater in den Scheidungsunterlagen Unterhalt von seiner Noch-Ehefrau Teddy Joye, die rund zwanzig Jahre jünger als ihr Gatte sein soll. Außerdem fordert er, dass sie die Anwaltskosten übernimmt.

Hutton Gibson und Teddy Joye hatten 2002 geheiratet, nachdem Huttons erste Ehefrau Anne, die Mutter von Mel, im Jahr 1990 gestorben war. Mit ihr hatte er elf Kinder und mehr als 50 Enkelkinder.

Auch Sohn Mel ließ sich scheiden

Besonders pikant an der überraschenden Meldung ist die Tatsache, dass Hutton ein strenggläubiger Katholik ist, dem nicht einmal der Papst katholisch genug war, wie er einmal äußerte. Genau genommen dürfte Scheidung für ihn deshalb keine Option sein - sie ist in der katholischen Kirche schließlich nicht vorgesehen. Doch er ist nicht der erste Gibson, der vor den Scheidungsrichter tritt: Auch Mels Ehe mit Gattin Robyn ging bekanntlich in die Brüche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website