t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kim Debkowski und Ines Redjeb bei schwerem Autounfall in Hamburg verletzt


Horror-Unfall
Kim Gloss kracht mit ihrem Auto in einen Reisebus

t-online, bas

Aktualisiert am 29.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Kim Gloss hatte einen schweren Autounfall.Vergrößern des BildesKim Gloss hatte einen schweren Autounfall. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Horror-Nachricht von DSDS-Star und Ex-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Kim Gloss: Die 21-jährige Mama einer kleinen Tochter war laut "Bild"-Zeitung in der Hamburger Innenstadt unterwegs und hatte einen schweren Verkehrsunfall. Sie krachte frontal in einen Reisebus und wurde nur leicht verletzt. Mit dabei war ihre DSDS-Kollegin Ines Redjeb, die nicht so viel Glück hatte und im Krankhaus auf der Intensivstation liegen soll.

Kim Gloss kam mit einer Gehirnerschütterung und mehreren Schnittverletzungen davon und konnte nach ambulanter Behandlung die Klinik verlassen. Casting-Kollegin Redjeb hatte offenbar einen Gegenstand an den Kopf bekommen, der beim Aufprall durch das Auto geschleudert worden war. Die 26-Jährige soll laut "Bild" auf der Intensivstation liegen.

Kim Gloss hatte sich im RTL-"Dschungelcamp" 2012 in den Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark verliebt. Das junge Paar wurde Anfang des Jahres Eltern einer kleinen Tochter. Kim und Rocco gaben kurz nach der Geburt ihre Trennung bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website