t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Die Geissens: Carmen Geiss würde "einen wie Robert nicht mehr nehmen"


Späte Reue?
Carmen: "So einen wie Robert würde ich nicht mehr nehmen"

t-online, kbe

Aktualisiert am 02.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Robert und Carmen Geiss besuchten den Boxkampf zwischen Felix Sturm und Martin Murray.Vergrößern des BildesRobert und Carmen Geiss besuchten den Boxkampf zwischen Felix Sturm und Martin Murray. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob Carmen Geiss ihre Männerwahl im Nachhinein bereut? Bei einem Besuch im Trainingscenter von Boxchampion Felix Sturm geriet sie gegenüber der "Bild"-Zeitung über ihren Traummann ins Schwärmen. "Ich steh' auf Typen wie Lorenzo Lamas. Dunkle Haare, Dreitage-Bart - den fand ich schon immer lecker", erklärte die 48-Jährige. Ihr "Rooobert" ist das absolute Gegenteil zu dem "Falcon Crest"-Star. "So einen wie Robert würde ich ja auch nicht mehr nehmen", fügte sie hinzu.

Carmen sagte weiter: "So einen Fehler mache ich doch nicht zweimal." Anscheinend konnte Robert seine Carmen auf andere Weise beeindrucken. "Er hat extrem viel Humor, das ist mir an einem Mann am wichtigsten. Früher sah er auch mal richtig gut aus", erklärte die Millionärsgattin weiter.

"Aber das Alter geht auch an meinem Mann nicht spurlos vorbei." Erst vor Kurzem hatte Carmen im Interview mit dem "Closer"-Magazin erklärt, dass sie die Hoffnung hatte, ihren Mann irgendwie umdrehen zu können.

"Carmen sah viel schärfer aus, als ich sie kennenlernte"

Auch Robert Geiss (49) erzählte der "Closer", dass nach 33 Jahren Beziehung die Luft ein wenig raus ist: "Da die rosa Wolken mittlerweile weg sind, brauche ich heute fünf Sterne, um sie zu ertragen." Es sei ihm auch nicht entgangen, dass Carmen, als er sie kennenlernte, "viel schärfer aussah". Dennoch würde er sie aber nicht gegen eine andere Frau eintauschen wollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website