• Home
  • Themen
  • Die Geissens


Die Geissens

Die Geissens

PrĂĽgeleien und Liebe an Bord der Geissens-Jacht

Meuterei bei den Geissens! In ihrem Podcast sprechen Carmen und Robert Geiss ĂĽber ihre Jacht. So weit, so protzig: Doch auf dem Boot hat die Familie schon einige brenzlige Situationen gemeistert.

Carmen und Robert Geiss: Das Paar erheitert seit Jahren die Zuschauer mit seinem Luxusleben.

Seit vielen Jahren stehen sie gemeinsam mit ihren Eltern fĂĽr die Reality-Doku-Soap "Die Geissens" vor der Kamera. Nun werden Davina und Shania Geiss fĂĽr ihr ganz eigenes Format begleitet.

Davina und Shania Geiss: Bald sind sie in ihrer eigenen Reality-Doku zu sehen.

In der nächsten Folge von "Die Geissens" gibt es Tränen der Freude von Carmen Geiss zu sehen. Der Grund dafür ist die neue Luxuswohnung der Familie mit Heimkino, Vinothek und Pool.

Carmen und Robert Geiss: Das Millionärspärchen hat eine neue Luxusimmobilie.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website