t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Model Bonnie Strange trennt sich von Ehemann Carl Jakob Haupt


Nicht mal ein Jahr hielt die Ehe
Model Bonnie Strange trennt sich von Ehemann

t-online, kbe

Aktualisiert am 08.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Bonnie Strange trennt sich nach nicht mal einem Jahr Ehe von Carl Jakob Haupt.Vergrößern des BildesBonnie Strange trennt sich nach nicht mal einem Jahr Ehe von Carl Jakob Haupt. (Quelle: imago APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicht mal ein Jahr hat die Ehe gehalten: Model Bonnie Strange hat sich von dem Modeblogger Carl Jakob Haupt getrennt. Das Paar hatte am 26. April 2013 in Las Vegas geheiratet, jetzt ist alles aus. Bonnie bestätigte die Trennung auf ihrer Facebook-Seite: "Ich bin offiziell eine Single-Lady."

Gegenüber "Promiflash.de" bestätigte Bonnie die Trennung und erklärte, wie es dazu kam: "Wir hatten eine sehr schöne und intensive Zeit, aber mussten uns am Ende leider eingestehen, dass es einfach nicht mehr passt."

"Daher kommt die hohe Scheidungsrate"

Die Eheschließung im vergangenen Jahr kam nur einen Monat nachdem Bonnie die Beziehung öffentlich gemacht hatte. "Das ist mein Verlobter Jakob. In Barcelona. Kurz nach unserer Verlobung", hatte sie damals freudig verkündet. Doch jetzt ist es vorbei - und die 27-Jährige kassiert dafür viel Häme im Netz. "Daher kommt die hohe Scheidungsrate. Hauptsache schnell mal einen Ring an den Finger", erklärt ein Fan auf Facebook.

Und ein weiterer schreibt: "Die Ehe wirkt heutzutage oft nur noch wie ein lustiger Trend. Ich wünschte mir, dass man den Akt des Heiratens ein bisschen mehr respektieren würde. Klar ist es geil zu heiraten. Aber wenn die Trennung so schnell folgt, war es meistens nicht sehr bedacht."

Bonnie war zuvor zwei Jahren lang mit Wilson Gonzalez, dem Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, zusammen. Die beiden waren sogar verlobt, doch zu einer Hochzeit kam es nie. Sie trennte sich im Juli 2012.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website