t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alter Audi von Helene Fischer steht bei eBay zum Verkauf


Promi-Karre unter dem Hammer
Helene Fischers alter Audi steht bei eBay zum Verkauf

nho

Aktualisiert am 27.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Fünf Jahre lang war Helene Fischer in einem silbernen Audi A3 unterwegs.Vergrößern des Bildes
Fünf Jahre lang war Helene Fischer in einem silbernen Audi A3 unterwegs. (Quelle: imago-images-bilder)

Nachdem 2005 der göttliche Golf von Papst Benedikt XVI und 2012 der Golf von Kanzlerin Merkel für Rekordsummen über eBay versteigert wurden, kommt nun das nächste prominente Vehikel unter den Hammer: Ein silberner Audi A3, der einst der Schlagersängerin Helene Fischer gehörte.

"Wer davon träumt, mal ein Auto sein Eigen zu nennen, das einst von einem Schlagerstar gefahren wurde, der sollte jetzt zuschlagen: Bei eBay gibt es den ehemaligen Wagen von der zauberhaften Helene Fischer zu ersteigern" schreibt der eBay-Verkäufer "Fabulousjay" in der Beschreibung seines angebotenen Fahrzeugs. "Knapp über 5 Jahre lang fuhr Helene Fischer den silbernen Audi A3. Den hatte sie sich 2006 gegönnt. Anfang 2011 verkaufte sie ihren Wagen."

Fahrzeugbrief als Beweis

Damit man ihm glaubt, dass der Audi auch wirklich einmal der schönen Schlagersängerin gehörte, veröffentlichte er neben Bildern des Gefährts auch den Fahrzeugbrief auf dem der Name sowie der Geburtsort der hübschen Blondine abgedruckt sind. "Die Namen und Daten auf den Fahrzeugpapieren und der TÜV-Bescheinigung beweisen es eindeutig: Das Auto gehörte einmal HELENE FISCHER", beteuert der Mainzer Anbieter.

Sein Mindestgebot von 15.000 Euro wollte aber noch keiner dafür zahlen was aber auch daran liegen könnte, dass der Audi mittlerweile elf Jahre und 290.000 Kilometer auf dem Buckel hat. Allerdings läuft die Auktion noch bis zum 1. Juni. Eingefleischte Fans von Helene Fischer haben also noch ein paar Tage Zeit, das nötige Kleingeld für das prominente Gefährt zusammenzukratzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website