t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Lana Del Rey hatte "mit vielen Männern aus dem Musikgeschäft Sex"


Lana Del Rey: "Habe schon mit vielen Männern aus dem Musikgeschäft geschlafen"

t-online, efri

23.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Sängerin Lana Del Rey verriet in einem Interview pikante Details über ihr Liebesleben.Vergrößern des BildesSängerin Lana Del Rey verriet in einem Interview pikante Details über ihr Liebesleben. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Erst machte Lana Del Rey mit ihrer angeblichen Todessehnsucht von sich Reden, nun offenbart die Sängerin ein weiteres interessantes Geheimnis: Del Rey hat laut eigener Aussage bereits mit vielen Männern aus dem Musikgeschäft geschlafen - ihrer Karriere hätte das aber nicht weitergeholfen.

"Ich habe mich nach oben geschlafen/ Das ist meine Show/ Los, Baby, los" lauten die recht eindeutigen Zeilen des Songs "Fucked My Way Up To The Top", der auf Lana Del Reys aktuellen Album "Ultraviolence" zu hören ist. Dass in dem Song ein Fünkchen Wahrheit steckt, verriet sie nun in einem Interview mit dem Magazin "Complex".

Nicht hochgeschlafen

"Ich habe mit vielen Männern aus dem Musikgeschäft geschlafen", gab die Sängerin freimütig zu. Aber von wegen hochgeschlafen: Wie Del Rey erklärte, hätten die Liebeleien ihrer Karriere keineswegs auf die Sprünge geholfen, was sehr "ärgerlich" sei.

Mit dem Aufstieg in der Musikbranche hat es aber dennoch bestens funktioniert: Seit 2011 gehört Del Rey zu den Großen, ihr neues Album "Utraviolence" stürmt wie der Vorgänger "Born to Die" die Charts in den USA und Großbritannien.

Affären mit Marilyn Manson und Axl Rose

Die 29-Jährige ist in der Tat kein Kind von Traurigkeit: Sie war bereits mit dem Musiker Barrie-James O'Neill verlobt, die Verlobung ist inzwischen wieder aufgelöst. Zudem werden ihr laut "Daily Mail" Affären mit dem Rapper Asap Rocky und dem Gruselrocker Marilyn Manson nachgesagt. Mit dem Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose wurde die schöne Lana 2012 bei einem Treffen in Hollywood gesichtet. Die Sängerin widmete ihrem Idol auf ihrem ersten Album sogar den Song "Axl Rose Husband".

Bleibt abzuwarten, wann die Sängerin diese Aussage widerruft - das Interview, in dem sie ihre Todessehnsucht preisgab und offenbarte, dass früh gestorbene Stars wie Kurt Cobain und Amy Winehouse ihr Vorbilder seien, hatte für großes Aufsehen gesorgt. Del Rey hatte dem Reporter vorgeworfen, sie zu den schockierenden Aussagen gedrängt zu haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website