t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sängerin Jessica Simpson wird immer dünner - Foto auf Instagram


Diät übertrieben?
Fans in Sorge: Sängerin Jessica Simpson wird immer dünner

t-online, Nibo

Aktualisiert am 17.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Dieses Foto postete Jessica Simpson jüngst von sich und ihrem Mann Eric Johnson: Auffällig sind ihre extrem schlanke Taille und das grelle Make-up.Vergrößern des BildesDieses Foto postete Jessica Simpson jüngst von sich und ihrem Mann Eric Johnson: Auffällig sind ihre extrem schlanke Taille und das grelle Make-up. (Quelle: Instagram/jessicasimpson)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist das noch gesund? Dass Sängerin Jessica Simpson seit über einem Jahr gegen ihre Schwangerschaftspfunde kämpft, ist bekannt. Inzwischen ist die 33-Jährige jedoch so dünn geworden, dass ein aktuell auf Instagram gepostetes Foto jetzt ihre Fans alarmiert: Übertreibt die Superblondine ihren Diätwahn?

Jessica Simpson hatte im Zuge ihrer zwei dicht aufeinanderfolgenden Schwangerschaften ordentlich an Gewicht zugelegt, doch im vergangenen Jahr mit ihrer erfolgreichen Diät immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Bei der zweifachen Mutter schienen die angefutterten Pfunde nur so zu purzeln und zu ihrer Hochzeit Anfang Juli zeigte sie sich rank und schlank.

"Vielleicht war das Abnehmen keine gute Idee?"

Inzwischen hat Jessica Simpson jedoch augenscheinlich ein Gewicht erreicht, das selbst für Hollywood-Maße an der unteren Grenze angekommen ist. Zum aktuell geposteten Foto, das sie zusammen mit Ehemann Eric Johnson zeigt, schrieben Fans besorgte Kommentare: "Sorry Jess, aber das Bild sieht nicht schön aus. Vielleicht war das Abnehmen keine gute Idee", meinte ein Follower. Ein anderer kommentierte: "Viel zu dünn - was ist mit der wunderschönen Jess passiert?"

"Iss mal was!"

Einige wurden recht drastisch: "Das sieht scheußlich aus! Sie ist nicht sexy, viel zu dünn und sieht ungesund aus. Wie eine Drogensüchtige!" Manche schrieben schlicht: "Iss mal was!"

Jessica Simpson selbst hatte stets erklärt, dass ihre effektive Gewichtabnahme auf einen gesünderen Lebenswandel und mehr Sport zurückzuführen sei. Um ihr Gewicht zu halten, versucht sie weiterhin konsequent in Bewegung zu bleiben. Außerdem hält sie sich streng an den Ernährungsplan von Weight Watchers.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website