t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bill Clinton schwärmt von seiner Enkelin: "Absolutes Nonplusultra"


"Sie ist das absolute Nonplusultra"
Bill Clinton schwärmt von seiner Enkelin

t-online, CK

Aktualisiert am 15.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Familie Clinton kurz nach der Geburt der kleinen Charlotte im September 2014.Vergrößern des BildesFamilie Clinton kurz nach der Geburt der kleinen Charlotte im September 2014. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton zeigt sich von seiner soften Seite. In der US-Show "Late Night with Seth Meyers" schwärmte der 68-Jährige von seiner Enkeltochter Charlotte. Er liebe es, Opa zu sein, so Clinton. "Wie jeder andere Großvater glaube ich, dass meine Enkeltochter das absolute Nonplusultra ist."

Clintons Tochter Chelsea, die seit vier Jahren mit dem Banker Marc Mezvinsky verheiratet ist, hatte die kleine Charlotte im September 2014 zur Welt gebracht. Für Bill und Hillary Clinton ist es das erste Enkelkind.

"Es macht so viel Spaß"

Mit seiner neuen Rolle kommt der frischgebackene Opa gut zurecht. "Es macht so viel Spaß", sagte er. "Bisher musste meine Tochter die allzu überschwänglichen Großeltern nicht zu sehr zurechtweisen." Denn wie der Ex-Regierungschef weiter ausführte, muss er nun Befehle entgegennehmen statt sie zu geben. "Wissen Sie, diese jungen Leute wissen genau, wie man Kinder richtig erzieht", scherzte er. "Es ist sehr beeindruckend."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website