t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Alle unter einem Dach"-Star Darius McCrary hat Ärger mit der Justiz


Darius McCrary wegen Unterhaltsstreit im Knast
"Alle unter einem Dach"-Star hat Ärger mit der Justiz

jho

Aktualisiert am 27.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Im Fernsehen spielte er den Sohn einer heilen Familie, im wahren Leben hat er es mit seinen Familienangelegenheiten aber offenbar nicht so genau genommen. Darius McCrary, der in den 90er Jahren als Eddie Winslow in der Comedy-Serie "Alle unter einem Dach" bekannt wurde, bekam in den USA Ärger mit dem Gesetz. Weil er mit Unterhaltszahlungen für seinen Sohn im Rückstand war, stellte der Richter ihm ein Ultimatum: Geld her oder ab in den Knast.

Wie "TMZ.com" und das "People"-Magazin berichten, wurde der heute 38-jährige Schauspieler in Oakland County, Michigan, bei einem Termin vor dem Familiengericht kurzerhand festgenommen. Er bekam die Wahl: Entweder er zahlt 5.500 Dollar an ausstehendem Unterhalt, oder er verbringt stattdessen 14 Tage im Knast. Da fiel McCrary die Entscheidung nicht schwer.

Reaktionen via Twitter

Einige Stunden später und 5.500 Dollar ärmer konnte er das Gefängnis wieder verlassen. Via Twitter meldete er sich danach mehrfach zu Wort, wenngleich sein Vergleich mit Martin Luther King - "Wenn sie das mit Dr. King gemacht haben, wer bin ich dann schon..." - vielleicht doch etwas über das Ziel hinausgeschossen war. Außerdem schrieb McCrary, dass er doch nur versuche, seinen Sohn großzuziehen und alles für den Kleinen tun würde. Zudem sieht er sich wohl auch als Justizopfer, was sein Gruß an die Oakland County Sheriffs und "alle Väter, die fälschlicherweise verfolgt werden" nahelegt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website