t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jenny Elvers trifft auf ihren Ex Götz Elbertzhagen


Beide mit neuen Partnern
Jenny Elvers trifft auf ihren Ex Götz Elbertzhagen

t-online, LS

19.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Jenny Elvers und Steffen von der BeeckVergrößern des BildesJenny Elvers und Steffen von der Beeck (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zehn Jahre waren sie ein Ehepaar - dann trennten sich Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen 2013 überraschend und nicht gerade geräuschlos. Jetzt liefen sich die beiden bei der Bertelsmann-Sommerparty in Berlin über den Weg. Jeder mit seinem neuen Lebenspartner an der Seite. Ein Problem schien aber keiner der Ex-Eheleute damit zu haben.

Seit der Scheidung im Oktober 2014 hatten sich Elvers und Elbertzhagen nicht mehr gesehen. Die Schauspielerin ist inzwischen mit Steffen von der Beeck liiert und lebt in Marbella.

"Befindlichkeiten lässt man zu Hause"

"Ich bin gut erzogen und man sagt 'Guten Abend' und 'Auf Wiedersehen' und Befindlichkeiten lässt man zu Hause", so Jenny Elvers im Interview mit "Vip.de". "Ich bin 43 Jahre alt und habe natürlich auch einen Ex-Partner oder zwei oder drei. Da läuft man sich auch mal über den Weg."

Kurios: Auf der Gästeliste standen die beiden Ex-Partner untereinander. Elvers betrat den roten Teppich etwa zehn Minuten nach Götz Elbertzhagen und dessen neuer Freundin Lydia. Er sagte gegenüber RTL: "Nach zwei Jahren Trennung soll jeder seinen Weg gehen. Ich hoffe Jenny ist glücklich und zufrieden."

Besuchern der Veranstaltung zufolge, gingen sich Jenny und Götz an dem Abend aber aus dem Weg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website