t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Die Yottas wollen nicht wie die Geissens sein: "Falsche Ecke"


"Wir sind keine Proleten - wir wollen nicht protzen"

t-online, CK

Aktualisiert am 12.10.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Schön, reich, glamourös und leicht bekleidet - so präsentiert sich das Ehepaar Yotta im Internet. Mit Fotos aus ihrem Luxusleben in Los Angeles haben sich die beiden schon Vergleiche mit den Geissens eingehandelt. Doch Ehemann Bastian Yotta fühlt sich völlig missverstanden.

Im Interview mit dem "Stern" erklärte der 38-Jährige: "Das Proleten-Image haben uns die Medien angehängt." Er finde es "ein bisschen schade", in die falsche Ecke gestellt zu werden. Eigentlich wollten er und seine Gattin Maria mit den Bildern von ihrem Anwesen und ihrem luxuriösen Lebensstil nicht angeben: "Wir wollen nicht protzen, sondern einfach Einblick in unser Leben geben und andere dadurch motivieren, dass sie es auch schaffen können."

"Wir wollen eine gewisse Tiefe vermitteln"

Der Selfmade-Man aus München betonte, er und seine Gattin hätten eine tiefere Botschaft: "Es steckt bei uns sehr viel mehr dahinter", so Yotta, der vor einem Jahr mit seiner Frau in die USA auswanderte. "Wir wollen durchaus eine gewisse Tiefe vermitteln."

Was diese gewisse Tiefe ist? Ganz einfach: Yotta, der nach eigenen Angaben mit einem Konzept zur künstlichen Intelligenz sein Vermögen machte, will anderen helfen, ebenfalls erfolgreich zu sein. Geld mit der Vermittlung des "Yotta-Lifestyle" wolle er nicht mache: "Ich möchte einfach nur ein Gutmensch sein."

So dürfen Gäste kostenlos zwei Wochen bei den Yottas residieren, um die "Yotta-Philosophie" zu erlernen. Dass es sich bei den Gästen ausschließlich um Frauen handelt, erklärt der Unternehmer folgendermaßen: "Wir hatten auch schon mal Männer, aber Maria fühlte sich etwas unwohl, weil die ihr ständig auf die Brüste gestarrt haben. Also haben wir entschieden, dass wir nur Frauen bei uns wohnen lassen - was mir natürlich auch gefällt. Aber ich bin ein Gentleman."

"In LA gibt es nicht so viele Frauen mit großen Brüsten"

Wo wir gerade beim Thema Brüste waren: Zu diesem Thema äußert sich der tiefsinnige Gutmensch Yotta ebenfalls ausführlich. Er habe schon als Kind die "Badenixen mit den großen Busen" bei "Baywatch" geliebt. Als er nach LA gekommen sei, habe er allerdings gemerkt, dass es dort gar nicht so viele Frauen mit großen Brüsten gebe. "Also hat sich Maria die Brüste vergrößern lassen - das gefällt uns beiden." Seine Ehefrau ist ganz offenbar auch ein echter Gutmensch...

Hier zeigen wir Ihnen noch einmal ein paar Ausschnitte aus dem Leben der Yottas, die das Paar auf Instagram postete. Aber denken Sie dran: Protzen wollen die beiden mit den Fotos auf gar keinen Fall!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website