t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum & Co. beim Bambi 2015: Die schönsten Hingucker


Heidi Klum und Co.
Bambi 2015: Die schönsten Hingucker auf dem roten Teppich

Von t-online, dpa, afp
Aktualisiert am 13.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Maria Furtwängler, Heidi Klum und Lena Gercke bei der Bambi-Verleihung 2015.Vergrößern des BildesMaria Furtwängler, Heidi Klum und Lena Gercke bei der Bambi-Verleihung 2015. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum versprühte alten Hollywood-Glamour, Lena Gercke setzte auf Sex-Appeal und Maria Furtwängler zeigte viel Bein: Bei der Bambi-Verleihung in Berlin funkelten die Stars am Donnerstagabend um die Wette.

Viele Promi-Damen enthüllten auf dem roten Teppich ähnlich wie Gercke viel nackte Haut. So betörten auch Ex-Boxerin Regina Halmich, Popstar Rita Ora und Tennisspielerin Sabine Lisicki mit tiefen Dekolletés. "Ich bin ein bisschen neidisch, dass ich nicht so ein tolles Kleid tragen kann", kommentierte Lisickis Freund, der Komiker Oliver Pocher, das Outfit seiner Liebsten.

Sylvie Meis im 40-Minuten-Kleid

Andere Stars wie die 73-Jährige Hannelore Elsner zeigten lieber viel Bein. Für Aufsehen sorgte auch das Outfit von Moderatorin Sylvie Meis. Für ihre voluminöse violette Abendrobe wurden 30 Meter Neopren-Stoff verarbeitet. "Es dauerte 40 Minuten, bis das Kleid angezogen war", verriet Meis.

Ein Hingucker auf dem roten Teppich waren auch Mesut Özil und Mandy Capristo: Erst wenige Stunden vor der Preisverleihung hatte "bild.de" berichtet, dass der Fußballer und die Sängerin wieder ein Paar sind. Kurz darauf hatten sie auf dem roten Teppich in Berlin schon ihren ersten gemeinsamen Auftritt.

Für Promiglanz aus Hollywood sorgt in diesem Jahr "Million Dollar Baby" Swank. Die doppelte Oscar-Preisträgerin, die vom knallharten Boxmädel bis zur nervenkranken Frau alles spielen kann, wurde als beste internationale Schauspielerin geehrt.

Heidi ohne Vito, aber mit Papa Günther

Rund 800 Gäste waren zu der Gala geladen. Gelassen genießen konnten den Abend vor allem die Nominierten, die schon vorab gekürt waren. Neben Rita Ora, Dieter Hallervorden und Til Schweiger ("Honig im Kopf") waren das auch Otto Waalkes und Heidi Klum. Die kam übrigens ohne Freund Vito Schnabel, dafür aber mit Papa Günther zur Bambi-Verleihung und nannte ihn "das beste Date überhaupt".

Als "Schauspieler National" wurde Tobias Moretti ausgezeichnet, die Trophäe für die beste Schauspielerin ging an Jungstar Henriette Confurius ("Tannbach"). Zum "Film National" wurde "Who am I - kein System ist sicher" gekürt. Ebenfalls einen Bambi erhielt Musiker Rea Garvey für seine Umweltinitiative "Clearwater Project". Der Publikums-Bambi in der Kategorie "Beste Unterhaltungsshow" ging an "Grill den Henssler".

Rührende Laudatio für kranken Rademann

Emotionaler Moment bei der Bambi-Verleihung: "Traumschiff"-Produzent Wolfgang Rademann konnte den Bambi für sein Lebenswerk aus Krankheitsgründen nicht persönlich entgegennehmen. In einer bewegenden Laudatio wurde Rademann von langjährigen Weggefährten wie den Schauspielern Peter Weck, Grit Boettcher, Gaby Dohm und dem ehemalige "Traumschiff"-Kapitän Siegfried Rauch gewürdigt.

Woran Rademann erkrankt ist, wurde bei der Gala nicht bekannt. Seine langjährige Lebensgefährtin Ruth Maria Kubitschek nahm an seiner Stelle den Bambi in Empfang. "Seien Sie nicht enttäuscht, dass dieser geliebte Mensch heute nicht hier sein kann. Es ist auch für ihn sehr schmerzlich", sagte Kubitschek mit Tränen in den Augen.

In unserem Blog können Sie den ganzen Abend noch einmal nachlesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website