t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

David Bowie: Jetzt spricht seine Witwe Iman Abdulmajid


Iman meldet sich erstmals seit David Bowies Tod zu Wort

Von t-online
Aktualisiert am 08.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Ein glückliches Paar: David Bowie und seine Frau Iman im Jahr 1995.Vergrößern des BildesEin glückliches Paar: David Bowie und seine Frau Iman im Jahr 1995. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit dem Tod ihres Mannes David Bowie ist es still um Iman Abdulmajid geworden. Sie zog sich aus der Öffentlichkeit zurück, trauerte ganz im Privaten. Doch nun hat sie sich wieder zu Wort gemeldet, mit einer kurzen und knappen Nachricht, die sie in den sozialen Netzwerken teilte.

Vor wenigen Tagen war Iman erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesehen worden, als sie in New York mit ihrem Hund spazieren ging.

Nun veröffentlichte die 60-Jährige auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite sowie auf Twitter ein kurzes Statement: "Love & Gratitude" - "Liebe und Dankbarkeit". Eine Botschaft, mit der Iman vermutlich Freunden, Familie und Fans weltweit für ihre Anteilnahme danken wollte.

Gleichzeitig dürften diese beiden Worte auch ausdrücken, was sie für ihren verstorbenen Mann empfindet. Der britische Sänger und das somalische Model waren 24 Jahre lang glücklich verheiratet. Am 10. Januar war David Bowie im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben.
Twitter

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website