t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wotan Wilke Möhring mit fieser Zottelmähne


"Tatort"-Star wird zum Punker
Wotan Wilke Möhring mit fieser Zottelmähne

Von t-online
20.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Huch, wie sieht der denn aus? Bei diesem Schnappschuss von Wotan Wilke Möhring muss man schon zweimal hinschauen, um den "Tatort"-Kommissar zu erkennen. Statt smartem Kurzhaarschnitt trägt der 48-Jährige plötzlich eine zottelige Punkfrisur. Auf der einen Kopfseite abrasierte Haare, auf der anderen lange Mähne - sexy geht anders.

Doch Fans des Schauspielers können beruhigt sein: Möhring wird den neuen Haarschnitt wohl nicht dauerhaft tragen. Die Zottelmähne ist einer neuen Rolle geschuldet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, dreht der Schauspieler gerade mit Anke Engelke und Kostja Ullmann in Hamburg seinen neuen Film "Happy Burnout".

Alt-Punk täuscht Burn-Out vor

In dem Streifen spielt Möhring, der einst selbst ein Punk war, einen Alt-Punker namens Fussel. Der hat noch nie in seinem Leben gearbeitet - und um weiter darum herumzukommen, lässt er sich mit der Diagnose Burnout arbeitsunfähig schreiben. Fussel landet zur Therapie in einer Klinik und sorgt dort für jede Menge Action.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website