t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alanis Morissette auf Instagram: Schwanger und nackt im Pool


Sängerin erwartet zweites Kind
Auf Tauchstation: Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 30.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Sängerin Alanis Morissette ("Ironic") ist es üblich, hin und wieder auf Instagram sehr persönliche Familienbilder zu posten. Aktuell gibt es dort ein Bild der 42-Jährigen, das sie nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch zeigt.

Dazu schreibt Morissette einen Satz, den ihr fünfjähriger Sohn Ever gesagt haben soll und der für so einen kleinen Mann schon sehr weise klingt: "Du musst in der Gegenwart von Ladys besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen."

Schwangerschaft im Videoclip öffentlich gemacht

Die Kanadierin ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht. Der Clip zeigt die komplette Familie wie sie dabei ist, sich Ultraschallbilder anzuschauen.

Und auch ihren Hochzeitstag feiert Morissette ganz öffentlich, indem sie zu einem Familienbild am Strand schreibt: "Gratulation, mein Engel-Ehemann. Dich geheiratet zu haben, war die schlaueste Sache, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Es gibt keinen Platz, an dem ich lieber wäre, als mit dir an diesem wilden Ort."
Morissette

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website